Bewertet am 27. März 2017

Der Sandhof ist ein Top-Hotel mitten ion Lech mit perfekter Gastronomie und Top-Weinen.
Die Lage ist sehr zentral, sowohl zur Schlegelkopf- als auch zur Rüfikopf-Bahn.
Die Gastgeber sind sehr freundlich, der SPa-Bereich ist sehr geschmackvoll.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist schön! :-)
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus K!
Bewertet am 27. März 2017

Das ist uns gelungen. Das Zimmer und die Nasszelle waren perfekt sauber und wurden jeden Tag erneut gereinigt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen Genial, für das Auge und den Gaumen.
Wir werden wieder im Hotel Sandhof Ferien machen!

Zimmertipp: Wir haben uns in einem Doppelzimmer wohlgefühlt
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Ueli E!
Bewertet am 19. März 2017

Hier gibt es ein klasse Team, sehr gutes Essen und gemütliche saubere Zimmer.
Urlaub der immer perfekt ist. Ankommen, einräumen und einfach wohlfühlen.
Beim ausgiebigen Frühstück weiß Horst schon immer genau wie man den Kaffee gerne hätte.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, rare_bordeaux_weine!
Bewertet am 4. März 2017

Zum fünften Mal haben wir unsere Skiferien im Sandhof verbracht, dieses Jahr zum ersten Mal zu fünft. Wir haben wieder die besondere Stimmung der Faschingswoche genossen, Schnee, Krapfen, viele nette Familien und Familie Prodinger mit einem tollen Team, die den Sandhof für uns zu einem temporären Zuhause machen.

Die Kinder sind willkommen, werden integriert und als Gäste mit speziellen Vorlieben angesprochen.

Alles war unkompliziert und stilvoll schön, von der Bar über unser Zimmer bis zur Skilogistik. Und das Essen war dieses Jahr besonders lecker!!!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Traumreiser_10!
Bewertet am 20. Februar 2017

Modern, aber trotzdem sehr gemütliche Zimmer. Super leckeres und gutes Essen. Guter Weinkeller und im Ort bekannte Bar mit top Cocktails. Wir kommen schon seit fast 15 Jahren in den Sandof und sind immer super zufrieden! Vielen Dank Martin und allen Mitarbeitern

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie