Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Robert Budka
Bergheim, Deutschland

Ein top Hotel, wer Gemütlichkeit, Freundlichkeit und Entspannung liebt, ist hier gut aufgehoben.

5,0 von fünf PunktenBewertet 27. Sep. 2023
Ausgesprochen gute und zentrale Lage Lage. Das Hotel hat eine gediegende Ausstattung, geschmackvoll. Es strahlte Gemütlichkeit aus. Wir wurden "umsorgt". Der Service war großartig. Die leichte Küche hat uns immer aufs Neue positiv überrascht, selbt die Weinempfehlungen waren immer passend.
Aufenthaltsdatum: August 2023
Zimmertipp: Bitte an Badesachen denken. Alles andere, wie Badelatschen, Bademantel und Tasche steht im Zimmer...
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 28. Sep. 2023
Einen wunderschönen Nachmittag !

Vielen ❤️-lichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben uns alle sehr Ihre netten Worte gefreut 😍😍.

Gerade über Ihr Lob bezüglich des Abendessens und des tollen Services haben sich alle Mitarbeiter ganz besonders gefreut. Vielen Dank dafür. Schön, dass Ihnen unserer traditionelle Ausstattung mit den Lodenstoffen gefallen hat. Ist mir ein sehr großes Anliegen, dass das Hotel eine gemütliche und traditionellen Flair ausstrahlt.
Gastfreundschaft wird bei uns groß geschrieben - so sollte Urlaub sein. Ankommen und sich wohlfühlen wie bei Freunden.

Ich sende Euch ganz viele liebe Wünsche und freue mich auch schon sehr auf ein Wiedersehen. Viele schöne und glückliche Momente sollen auf Euch warten in diesem Jahr ❤️! Nochmals vielen Dank für das tolle Feedback und viele liebe Grüße
Melanie Schneider und das gesamte Team

Pool
Weitere Hotels in Lech anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2023

Die Gastfreundschaft des Familienbetriebs ist einmalig und phänomenal, uns wurden die Wünsche von den Augen abgelesen.
Das relativ kleine Boutique-Hotel hat einen kleinen, aber feinen Spa-Bereich mit Indoor-Pool.
Das Frühstücksbuffet ist einzigartig , speziell die Vielzahl der Müslisorten und getrockneten Fruchtmischungen. Wir sind Vielreisende und haben eine derartige Auswahl noch nie erlebt. Die Halbpension hatte sehr kreative und interessante Kombinationen.
Das Haus hat 1 A Lage, stellt kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatz zur Verfügung.

• Reiseart: als Paar
Danke, Silvia S!
Melanie Schneider, Inhaber von Hotel Jagdhaus Monzabon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2023

Einen wunderschönen guten Morgen 😃!

Ich hoffe Ihr hattet schon einen tollen Start in diesen sonnigen Tag.

Ich bin einfach sprachlos für diese tolle Bewertung und für die vielen netten und lobenden Worte über unser Haus 🧡🧡! DANKE, DANKE, DANKE!!
Meine Familie und ich und auch ganz besonders unser Team haben sich alle sehr darüber gefreut. So macht das Arbeiten gleich viel mehr Spaß. Wir haben das Glück, dass wir noch ein richtiger kleiner Familienbetrieb sind mit tollem Team. Gastfreundschaft, steht immer an erster Stelle und wird von allen im Haus gerne weitergeben.

Danke auch für das dicke Lob über unser Frühstück. So sollte der Tag starten mit leckerem Bio Müsli von Verival und vielen kleinen anderen Leckereien. Mein Bruder ist ja unser Küchenchef und er und sein Team kochen gerne mit viel Leidenschaft tolle Kombinationen. Freut mich, dass es Ihnen gefallen hat.

Ja die Lage vom Hotel ist super. Direkt im Zentrum von Lech und im Winter ist gleich die Schlegelkopfbahn neben uns. In nicht einmal einer Gehminute beim Skilift und im Sommer ist man auch in einer Gehminute beim Wanderbus oder bei der Rüfikopfbahn.

Ich möchte nochmals von ganzem Herzen DANKE 🥰 sagen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei zu begrüßen. Einen tollen Herbst mit noch vielen schönen Momenten und ganz liebe Grüße aus dem Jagdhaus Monzabon

Bewertet am 16. September 2023

Sehr guter Schlafkomfort, schöne und gut ausgestattetes gemütliches Zimmer
Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
Die Landschaft und Umgebung regt zu Ausflügen und Wanderungen ein.

Vielen Dank

Reiseart: als Paar
Danke, Guide34736173459!
Melanie Schneider, Inhaber von Hotel Jagdhaus Monzabon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2023

Einen wunderschönen Nachmittag aus dem Jagdhaus Monzabon,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung 🥰. Es ist immer sehr schön zu lesen, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub hatten.
Fein, dass Ihnen auch Ihr Zimmer gefallen hat und Sie gut geschlafen haben 🧡. Das ist Erholung. Die Landschaft in Lech ist wirklich sehr schön im Sommer. Alles ist grün und viele Alpenblumen blühen. Es ist sehr einladend für viele schöne Wanderungen, wo man einiges Entdecken kann.

Meine Familie und ich und auch unser Team schicken viele liebe Grüße und nur die besten Wünsche. Auf ein baldiges wiedersehen und eine angenehme Zeit mit glücklichen Momenten

Bewertet am 11. September 2023

Das gesamte Team war familiär, zuvorkommend, gastfreundlich und ausgesprochen hundelieb. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet. Es fehlte nichts, um es sich gut gehen zu lassen. Der Spa-Bereich ist ausreichend ausgestattet mit 2 angenehmen Dampfbädern. Selten so gut geschlafen!

• Reiseart: allein
Danke, Christina R!
Melanie Schneider, Inhaber von Hotel Jagdhaus Monzabon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2023

Hallo aus dem Jagdhaus Monzabon,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für diese tolle Bewertung bedanken ❤️❤️!

Schön, dass sie so tolle Ferien hatten und Ihre Auszeit so genießen konnten. Hunde sind bei uns immer ganz herzlich Willkommen. Unsere beiden Hundedamen freuen sich auch immer sehr auf Besuch. Danke auch für das Lob, über die Einrichtung und ich freue mich auch ganz besonders darüber, dass Sie gut geschlafen haben.

Unser SPA-Bereicht ist eine kleine Wellnessoase. Eine Biosauna und eine finnische Sauna und ein Soladampfbad und ein Aromadampfbad warten darauf entdeckt zu werden. Unsere tollen Relaxliegen wurden von einer österreichischen Firma hergestellt.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken für Ihre netten Worte. Ich freue mich schon bis ich Sie und Ihren Liebling wiedersehe. Eine tolle Zeit mit vielen schönen gemeinsamen Momenten ❤️😍

Liebe Grüße

Bewertet am 11. September 2023

Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir den vorbildlichen Service der Familie Schneider genossen.
Das Haus, Zimmer, Halbpension sind auf allerhöchsten Niveau.
Die Familie Schneider lebt Tradition authentisch und besticht durch ihren super herzlichen Service und Freundlichkeit.

Herzlichen Dank für die tollen Tage!!!

Erich & Renate

• Reiseart: als Paar
Danke, erichrenate63!

Einen wunderschönen Nachmittag aus dem Jagdhaus Monzabon :)!
Liebe Renate und lieber Erich,

vielen Dank, dass Ihr Euch Zeit genommen habt uns ein Feedback zu schreiben ❤️! Danke, danke!

Wir haben uns alle wirklich sehr über Eure Zeilen gefreut. Für unsere Mitarbeiter und auch für uns ist es immer die beste Motivation. Wir sind so stolz auf unser Team, dass sie täglich so einen tollen Job machen. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn Gäste dies schätzen.
Danke auch für die lobenden Worte für unsere Küche und über unser Haus. Tradition ist in dieser Zeit sehr wichtig und es bedeutet mir sehr viel.

Ich wünsche Euch beiden noch einen tollen Herbst und das restliche Jahr soll nur erfüllt sein von vielen schönen Momenten😍😍. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ich sende viele liebe Grüße und nur die besten Wünsche

Bewertet am 23. August 2023

Super Essen und alle megafreundlich., einfach herrlich.
Wir waren restlos zufrieden.
Mahlzeiten: volle Punktzahl
Service und Freundlichkeit: volle Punktzahl
Super Lage, mitten im Ort und trotzdem ruhig, Bergbahnen fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

Wir hatten einen kleinen Hund dabei und auch der hat sich richtig wohl gefühlt. Restlos alle waren super tierlieb.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Dreamer57304580089!
Melanie Schneider, Inhaber von Hotel Jagdhaus Monzabon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2023

Einen wunderschönen Abend,

danke, danke, danke für Ihre Bewertung 😍!! Ich und auch unsere Mitarbeiter freuen sich immer sehr darüber, wenn wir solche schönen Zeilen lesen dürfen. Wir sind so stolz auf unser Team und auf Ihren täglichen Einsatz. Das ist die beste Motivation für alle.

So sollte Urlaub sein: gutes Essen, freundlicher und zuvorkommender Service, gute Lage ... - Gastfreundschaft spüren und erleben.

Es war auch super schön Ihren Liebling kennenzulernen. Wir waren alle ganz vernarrt in Sie. Hunde sind bei uns herzliche willkommen und auch unsere zwei Englischen Springer Spaniel Grace & Kelly freuen sich immer sehr über neue Bekanntschaften.

Wir freuen uns schon sehr auf ein WIEDERSEHEN, vielleicht schon im Winter. Nochmals vielen, vielen Dank ❤️❤️ für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen noch einen tollen Sommer und das restliche Jahr soll nur erfüllt sein von all den guten Dingen des Lebens. Ganz viele liebe Grüße und nur die besten Wünsche