Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Christina R

Gastfreundschaft von der ersten bis letzten Sekunde!

5,0 von fünf PunktenBewertet 11. Sep. 2023
Das gesamte Team war familiär, zuvorkommend, gastfreundlich und ausgesprochen hundelieb. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet. Es fehlte nichts, um es sich gut gehen zu lassen. Der Spa-Bereich ist ausreichend ausgestattet mit 2 angenehmen Dampfbädern. Selten so gut geschlafen!
Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: Reiseart: allein
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 12. Sep. 2023
Hallo aus dem Jagdhaus Monzabon,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für diese tolle Bewertung bedanken ❤️❤️!

Schön, dass sie so tolle Ferien hatten und Ihre Auszeit so genießen konnten. Hunde sind bei uns immer ganz herzlich Willkommen. Unsere beiden Hundedamen freuen sich auch immer sehr auf Besuch. Danke auch für das Lob, über die Einrichtung und ich freue mich auch ganz besonders darüber, dass Sie gut geschlafen haben.

Unser SPA-Bereicht ist eine kleine Wellnessoase. Eine Biosauna und eine finnische Sauna und ein Soladampfbad und ein Aromadampfbad warten darauf entdeckt zu werden. Unsere tollen Relaxliegen wurden von einer österreichischen Firma hergestellt.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken für Ihre netten Worte. Ich freue mich schon bis ich Sie und Ihren Liebling wiedersehe. Eine tolle Zeit mit vielen schönen gemeinsamen Momenten ❤️😍

Liebe Grüße
    € 312
    € 254
0.1 km von Hotel Jagdhaus Monzabon
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 232
    € 513
    € 827
1.0 km von Hotel Jagdhaus Monzabon
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 342
    € 363
1.1 km von Hotel Jagdhaus Monzabon
Pool
Weitere Hotels in Lech anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2023

Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir den vorbildlichen Service der Familie Schneider genossen.
Das Haus, Zimmer, Halbpension sind auf allerhöchsten Niveau.
Die Familie Schneider lebt Tradition authentisch und besticht durch ihren super herzlichen Service und Freundlichkeit.

Herzlichen Dank für die tollen Tage!!!

Erich & Renate

Aufenthaltsdatum: September 2023
Danke, erichrenate63!
Melanie Schneider, Inhaber von Hotel Jagdhaus Monzabon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2023

Einen wunderschönen Nachmittag aus dem Jagdhaus Monzabon :)!
Liebe Renate und lieber Erich,

vielen Dank, dass Ihr Euch Zeit genommen habt uns ein Feedback zu schreiben ❤️! Danke, danke!

Wir haben uns alle wirklich sehr über Eure Zeilen gefreut. Für unsere Mitarbeiter und auch für uns ist es immer die beste Motivation. Wir sind so stolz auf unser Team, dass sie täglich so einen tollen Job machen. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn Gäste dies schätzen.
Danke auch für die lobenden Worte für unsere Küche und über unser Haus. Tradition ist in dieser Zeit sehr wichtig und es bedeutet mir sehr viel.

Ich wünsche Euch beiden noch einen tollen Herbst und das restliche Jahr soll nur erfüllt sein von vielen schönen Momenten😍😍. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ich sende viele liebe Grüße und nur die besten Wünsche

Bewertet am 23. August 2023

Super Essen und alle megafreundlich., einfach herrlich.
Wir waren restlos zufrieden.
Mahlzeiten: volle Punktzahl
Service und Freundlichkeit: volle Punktzahl
Super Lage, mitten im Ort und trotzdem ruhig, Bergbahnen fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

Wir hatten einen kleinen Hund dabei und auch der hat sich richtig wohl gefühlt. Restlos alle waren super tierlieb.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Dreamer57304580089!
Melanie Schneider, Inhaber von Hotel Jagdhaus Monzabon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2023

Einen wunderschönen Abend,

danke, danke, danke für Ihre Bewertung 😍!! Ich und auch unsere Mitarbeiter freuen sich immer sehr darüber, wenn wir solche schönen Zeilen lesen dürfen. Wir sind so stolz auf unser Team und auf Ihren täglichen Einsatz. Das ist die beste Motivation für alle.

So sollte Urlaub sein: gutes Essen, freundlicher und zuvorkommender Service, gute Lage ... - Gastfreundschaft spüren und erleben.

Es war auch super schön Ihren Liebling kennenzulernen. Wir waren alle ganz vernarrt in Sie. Hunde sind bei uns herzliche willkommen und auch unsere zwei Englischen Springer Spaniel Grace & Kelly freuen sich immer sehr über neue Bekanntschaften.

Wir freuen uns schon sehr auf ein WIEDERSEHEN, vielleicht schon im Winter. Nochmals vielen, vielen Dank ❤️❤️ für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen noch einen tollen Sommer und das restliche Jahr soll nur erfüllt sein von all den guten Dingen des Lebens. Ganz viele liebe Grüße und nur die besten Wünsche

Bewertet am 7. August 2023

Das Jagdhaus Monzabon ist ein Wohlfühlhotel mit Tradition der Extraklasse, mit liebevollen Details, excellentem Essen, tollem Service in allen Bereichen und wunderbaren, freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Ein besonderer Dank geht an den "Juniorchef" und Sommelier Tobias mit seinem großen Wissen um Wein, Whisky und Sake und seiner freundlichen, umgänglichen Art.
Leider waren wir nur wenige aber rundum angenehme Tage dort.
Großes Lob und Dank für alles.

Zimmertipp: Keine Kritikpunkte, zentrale Lage, vieles vom Haus aus zu Fuß erreichbar. Schöner, nicht zu großer Ort, tolle Bergwelt rundherum.
Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, Passenger60740522993!
Melanie Schneider, Inhaber von Hotel Jagdhaus Monzabon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2023

Einen wunderschönen Nachmittag aus dem Jagdhaus Monzabon 😍,

vielen, vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke vielmals für Ihre netten und lobenden Worte über unser Haus und unsere Mitarbeiter. Es haben sich alle sehr darüber gefreut. DANKE VIELMALS 💕💕!
Ich freue mich immer sehr darüber, wenn man unsere Gastfreundschaft spürt und die Liebe sieht, welches wir in unsere Haus stecken. So sollte Urlaub sein: tolles Services, exzellentes Essen und sich rundherum wohlfühlen.

Ja wir sind auch sehr stolz auf unseren Sohn. Er macht das super. Seine große Leidenschaft sind Weine, Whiskey und Sake. Er hat sein Wissen schon oft unter Beweis gestellt und wir sind so richtig stolz darauf, dass wir unseren eigenen Diplom Sommelier und Sake Sommelier haben. Hier spricht wieder das überglückliche Mutterherz. Tobias schickt auch ganz viele liebe Grüße.

Ich wünsche eine tolle Zeit und noch einen angenehmen Sommer. Das restliche Jahr soll nur erfüllt sein von all den GUTEN DINGEN DES LEBENS. Bis bald und nochmals vielen Dank ❤️❤️

Bewertet am 27. Juli 2023

Tolle Unterkunft mit ausgesprochen freundlichen Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt. Zimmer und Wellnessabteilung sehr schön, Essen ein wahres Gedicht ! Schönes Schwimmbad und schöner neuer Saunabereich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Danke, Journey647687!
Melanie Schneider, Inhaber von Hotel Jagdhaus Monzabon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2023

Einen wunderschönen Nachmittag 😊!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Wir alle haben uns so sehr darüber gefreut 😍😍. DANKE!! Für unsere Mitarbeiter und auch für uns ist das beste Motivation, wenn man so tolle Zeilen liest.
Das gesamte Team bedankt sich ganz herzlich.

Danke auch für die lobenden Worte über das Essen. Unserem Küchenchef Herr Broger ist es sehr wichtig, dass wir viele regionale und Biolebensmittel erhalten. Das schmeckt man auch. Schön, dass Ihnen auch unser Wellnessbereich gefallen hat. Ich mag den Saunabereich auch sehr gerne mit seinen schönen und warmen Farben.

Wir freuen uns alle schon sehr auf ein WIEDERSEHEN. Ich wünsche in der Zwischenzeit einen tollen Sommer mit vielen schönen Momenten. Bis bald und nochmals vielen Dank 💕💕

(Melanie Schneider)

Bewertet am 23. Jänner 2023

Wunderbar gemütliches, überaus geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Haus. Herzlicher Empfang und Betreuung durch die Eigentümerfamilie. In allen Bereichen freundliches und aufmerksames Personal. Hervorragende Hauben-Küche, tolles Frühstücksbuffet mit einer einzigartigen Vielfalt und Qualität. Kleine Überraschungen und Goodies im Zimmer (z.B. köstliches Konfekt zur Begrüßung, am dritten Tag Piccolo mit persönlicher Karte, jeden Tag Trinkwasser in Karaffe mit Zirbenholzkugel).
Großartiger Spa-Bereich zum perfekten Entspannen.
Vor allem im Winter sehr von Vorteil die Tiefgarage und die unmittelbare Nähe zum Schi-Lift.
Fazit: perfektes Preis/Leistungsverhältnis

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Danke, G1524ZOmartinas!
Melanie Schneider, Inhaber von Hotel Jagdhaus Monzabon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2023

Einen wunderschönen Guten Morgen aus dem Jagdhaus Monzabon!

Vielen 🧡HERZLICHEN Dank 🧡 für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ich kann mich gar nicht genug bedanken für die tollen Worte von Ihnen. Meine ganze Familie und auch unser Team haben sich alle sehr darüber gefreut. Ich freue ich immer wie ein kleines Kind darüber, wenn ich schon am frühen Morgen so nette und lobende Worte lese.

Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle und ich bereite unseren Gästen immer gerne kleine "Magic Moments" während Ihres Aufenthaltes. Für mich sollte so Urlaub sein, den Alltag weit hinter sich zu lassen, sich verwöhnen lassen und sich über Überraschungen freuen.
Mein Bruder unser Küchenchef und seine Küchenrocker möchte Ihnen hiermit auch vielen herzlichen Dank sagen für die lobenden Worte. Ihm ist sehr wichtig, dass wir immer eine große Vielfalt haben mit guten Qualitätsprodukten aus der Region.

Nochmals vielen, vielen, vielen DANK für dieses Feedback. Wir freuen uns schon sehr auf ein WIEDERSEHEN. Wir senden viele liebe Grüße und nur die besten Wünsche aus Lech. Das Jahr 2023 soll nur erfüllt sein von vielen schönen Momenten mit der Familie 😘.