Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
IrmaLOVESdesign
Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Feinsinnig und authentisch

Bewertung zu Der Berghof
5,0 von fünf PunktenBewertet 30. Dez. 2023über Mobile-Apps
Dieses sehr gastfreundliche Haus fühlt sich schon beim ersten Betreten vertraut an.
Von der Rezeption bis Gepäckservice - sehr freundlich und professionell.

Die ruhige und gleichzeitig genial zentrale Lage ist traumhaft. Mein ruhiges Zimmer bot Blick auf den verschneiten Ort und die Berge, in der Nacht besonders schön.

Das Ambiente ist überall mit viel Gefühl gestaltet und verbindet Altes mit Neuem zu einer dichten, authentischen Atmosphäre.

Das Frühstück ist sehr gut. Das Dinner hat mir auch gut gefallen.

Ich komme sehr gerne wieder.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: Reiseart: allein
Problem melden
Der Berghof Lech am Arlberg, Inhaber von Der Berghof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 1. Feb. 2024
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihre geschätzte Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir mit unserem Service Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unsere Lage ist wahrlich privilegiert und ruhig. Auch sind wir stets dabei an dem Interieur und der Einrichtung zu feilen. Da steckt unser ganzes Herzblut drin ;-)

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,
mit herzlichem Gruß aus Lech,
Isabelle Burger

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit herzlichem Gruß aus Lech,
0.5 km von Der Berghof
Weitere Hotels in Lech anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2023

Das letzte Mal war ich im vergangenen Juli im Berghof und nun hat es sich erneut ergeben, da ich auf Geschäftsreise war. Es ist jedesmal, als ob die Zeit stehen geblieben ist, wenn man den Berghof betritt, da es scheint, als ob man nie weggewesen ist. Ich komme nun schon seit einigen Jahren immer im Sommer, und kann es nicht erwarten, endlich wieder zukommen. Die herzliche Begrüssung der Mitarbeiter, bereits beim Check In, die kleinen Details die dieses Haus so einzigartig machen. Das Interieur, welches sich durch das ganze Haus, über die Zimmer zeiht und die ganze Details die man immer und überall wiederfindet. Die Farben und Strukturen im Zimmer selber, sind wunderbar aufeinander Abgestimmt. Das zeigt sich auch wieder im Bereich der Bar und im Restaurant, wo bis hin zum letzten Löffel alles aufeinander Abgestimmt ist. Die Bar lässt keine Wünsche offen, und das Barkeeper Team zaubert die besten Kreationen und übertrifft sich jedesmal aufs neue. Auch das Essen lässt keine Wünsche offen, auch hier übertrifft sich das Küchen & Service Team jedesmal aufs Neue. Und wer ein paar Tage länger im Haus ist, dem Empfehle ich auf jeden Fall das Tasting Menü. Es ist kaum zu übertreffen, es wird mit viel Handwerk und Leidenschaft kreiert und auch von den Mitarbeitern der Küche persönlich serviert. Für alle, die ein nicht ganz so großes Menü essen wollen, empfehle ich das Food Sharing. Auch das Frühstücksbuffet lässt einfach keinen Wunsch übrig. Liebe Isabelle & Stefan, ihr habt ein grandioses Team, was besser nicht sein könnte, und ich freue mich auf nächstes Jahr, endlich wieder nach Hause zu kommen!

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Caroline B!
Der Berghof Lech, Gastwirt von Der Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2023

Liebe Caroline,

vielen lieben Dank für deine Worte und vor allem die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich bei uns wohl und geborgen fühlen. Das Team freut sich ebenfalls über das positive Feedback und bleibt weiterhin sehr motiviert und bemüht sich, um einen perfekten Service.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Lech,

Bewertet am 1. September 2023

Ein wunderschönes gepflegtes Hotel , das das traditionelle und das moderne geschmackvoll verbindet.
Das Essen morgens wie abends lässt keine Wünsche offen. Es wir von äußerst freundlichen und liebevollen Serviceteam serviert. Ob auf der Terrasse oder an der Bar der Service lässt keine Wünsche offen. Das ganze Haus und selbstverständlich auch die Zimmer strahlen Wärme und Gemütlichkeit aus...

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super auch die Kleineren...
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, golfprofi2017!
Der Berghof Lech, Gastwirt von Der Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle und geschätzte Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Ambiente und unsere Serviceleistungen, aber auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste als auch unserer Mitarbeiter liegen uns besonders am Herzen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Lech,

Bewertet am 29. August 2023

Ein traumhaftes Hotel. Ich besuchte das Hotel im Rahmen einer Hochzeit. Angefangen von der Buchung, über den Check-In bis zur Abreise war alles perfekt. Das Berghof-Team ist äußerst zuvorkommend! Das Essen war ein Traum. Besonders hervorheben möchte ich das sehr gute Frühstück!

Ich bedanke mich bei der Familie Burger und dem Berghof-Team für ein so schönes Wochenende!

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Fabian G!

Hallo lieber Fabian,

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste vom Check-In bis zur Abreise wohl fühlen. Das Feedback leiten wir auch gerne and unser Team weiter.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 17. Juli 2023

Auf der Suche nach einem neuen Stammhotel sind wir hier fündig geworden! Hier stimmt einfach alles! Ein tolles Zimmer, der Service passt, das Essen ist Top, die Lage einfach sensationell! Wir haben direkt wieder gebucht und freuen uns auf 2024

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, 885sabiner!
Bewertet am 3. April 2023

Sehr freundliches Personal,netter Empfang, schönes Zimmer, tolles Frühstücksbuffet und sehr gute Auswahl beim Abenessen. Die Hotelbar lädt mit Athmosphäre und Drinks zum Verweillen ein, inclusive Livemusik.
Ebenso eine sehr schöne Sonneterrasse.
Schöner, ruhiger Spabereich und großartige Lage des Hotels.

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, Maps17994279742!
Der Berghof Lech, Gastwirt von Der Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2023

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für diese schöne Nachricht. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Team, das Essen, unsere Zimmer sowie unsere Bar positiv aufgefallen sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Berghof begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichem Gruß aus Lech,
Isabelle & Stefan Burger