Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Sabine R
Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ein ganz tolles Haus!******

Bewertung zu Der Berghof
5,0 von fünf PunktenBewertet 17. Juli 2023
Auf der Suche nach einem neuen Stammhotel sind wir hier fündig geworden! Hier stimmt einfach alles! Ein tolles Zimmer, der Service passt, das Essen ist Top, die Lage einfach sensationell! Wir haben direkt wieder gebucht und freuen uns auf 2024
Aufenthaltsdatum: März 2023
Pool
€ 216
  • Tripadvisor
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Official Site
Pool
Weitere Hotels in Lech anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. April 2023

Sehr freundliches Personal,netter Empfang, schönes Zimmer, tolles Frühstücksbuffet und sehr gute Auswahl beim Abenessen. Die Hotelbar lädt mit Athmosphäre und Drinks zum Verweillen ein, inclusive Livemusik.
Ebenso eine sehr schöne Sonneterrasse.
Schöner, ruhiger Spabereich und großartige Lage des Hotels.

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, Maps17994279742!
Der Berghof Lech, Gastwirt von Der Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2023

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für diese schöne Nachricht. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Team, das Essen, unsere Zimmer sowie unsere Bar positiv aufgefallen sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Berghof begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 21. Februar 2023

wir kommen seit vielen Jahren in den Berghof.
Die Qualität ist seit vielen Jahren konstant hoch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Ambiente elegant-familiär, das Essen super, die Lage ist perfekt. Direkt im Ort, näher zu den Skiliften geht nicht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Danke, andreagD928FG!
Der Berghof Lech, Gastwirt von Der Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2023

Liebe Andrea,

vielen herzlichen Dank für diese schöne Nachricht. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Team, das Essen und unsere Lage positiv aufgefallen sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Berghof begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 31. August 2022

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Berghof in Lech - sowohl die Zimmer, als auch die Lobby und der Barbereich sind in einem eleganten Style und komplett neu gemacht. Man fühlt sich sofort wohl und empfangen. Besonders begeistert waren wir von der Inneneinrichtung der Zimmer, Möbel, Badezimmer, WC, Lichtdesign - ein großes Lob an die Interior Designer! Auch das Personal, egal on Rezeption, Bar, Sommelier oder Keller waren top geschult, extrem freundlich und zuvorkommend. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Übrigens auch eine super Location für Hochzeiten mit Blick auf den Arlberg

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, KarolineTaferner!
Der Berghof Lech, Gastwirt von Der Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2022

Liebe Karoline,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte sowie die positive Bewertung :) Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Ambiente und die Einrichtung im Berghof gefallen hat. Oft sind es viele Kleinigkeiten, die das große Ganze ausmachen. Es freut uns natürlich auch sehr, dass Sie unser Team loben. Vielen herzlichen Dank dafür!

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Ganz liebe Grüße,

Bewertet am 10. August 2022 über Mobile-Apps

Wir fahren seit 12 Jahren jeden Sommer nach Lech in den Berghof, seit letzten Jahr mit unserem Sohn. Es ist jedes Mal zu unser vollsten Zufriedenheit. Die Zimmer sind wunderschön, das Essen köstlich und das Team super freundlich.

Absolut empfehlenswert!!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, M7334IUbettinab!
Der Berghof Lech, Gastwirt von Der Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2022

Liebe Bettina,

vielen herzlichen Dank für diese positive und nette Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Berghof genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben.

Schön, dass Ihnen das Essen und unser Team auch positiv aufgefallen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin senden wir alles Liebe,

Bewertet am 1. August 2022

Der Service bei An- und Abreise, im Restaurant und der Bar beispielhaft.
Wunderbares Zimmern, super sauber. Herzliche Gastfreundschaft; das Personal immer aufmerksam. Kurz um …. es hätte nicht besser sein können; ein absolut perfekter Kurzaufenthalt in Lech - herzlichen Dank!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, johann5811!
Der Berghof Lech, Gastwirt von Der Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2022

Lieber Johann,

Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Rezession. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Service im Hotel angesprochen hat und das Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.