Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Andrea

konstant hohe Qualität

Bewertung zu Der Berghof
5,0 von fünf PunktenBewertet 21. Feb. 2023
wir kommen seit vielen Jahren in den Berghof.
Die Qualität ist seit vielen Jahren konstant hoch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Ambiente elegant-familiär, das Essen super, die Lage ist perfekt. Direkt im Ort, näher zu den Skiliften geht nicht.
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Der Berghof Lech, Gastwirt von Der Berghof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 24. Feb. 2023
Liebe Andrea,

vielen herzlichen Dank für diese schöne Nachricht. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Team, das Essen und unsere Lage positiv aufgefallen sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Berghof begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichem Gruß aus Lech,
€ 468
  • Booking.com
€ 827
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
Pool
Weitere Hotels in Lech anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. August 2022

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Berghof in Lech - sowohl die Zimmer, als auch die Lobby und der Barbereich sind in einem eleganten Style und komplett neu gemacht. Man fühlt sich sofort wohl und empfangen. Besonders begeistert waren wir von der Inneneinrichtung der Zimmer, Möbel, Badezimmer, WC, Lichtdesign - ein großes Lob an die Interior Designer! Auch das Personal, egal on Rezeption, Bar, Sommelier oder Keller waren top geschult, extrem freundlich und zuvorkommend. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Übrigens auch eine super Location für Hochzeiten mit Blick auf den Arlberg

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, KarolineTaferner!
Der Berghof Lech, Gastwirt von Der Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2022

Liebe Karoline,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte sowie die positive Bewertung :) Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Ambiente und die Einrichtung im Berghof gefallen hat. Oft sind es viele Kleinigkeiten, die das große Ganze ausmachen. Es freut uns natürlich auch sehr, dass Sie unser Team loben. Vielen herzlichen Dank dafür!

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Ganz liebe Grüße,

Bewertet am 10. August 2022 über Mobile-Apps

Wir fahren seit 12 Jahren jeden Sommer nach Lech in den Berghof, seit letzten Jahr mit unserem Sohn. Es ist jedes Mal zu unser vollsten Zufriedenheit. Die Zimmer sind wunderschön, das Essen köstlich und das Team super freundlich.

Absolut empfehlenswert!!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, M7334IUbettinab!
Der Berghof Lech, Gastwirt von Der Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2022

Liebe Bettina,

vielen herzlichen Dank für diese positive und nette Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Berghof genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben.

Schön, dass Ihnen das Essen und unser Team auch positiv aufgefallen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin senden wir alles Liebe,

Bewertet am 1. August 2022

Der Service bei An- und Abreise, im Restaurant und der Bar beispielhaft.
Wunderbares Zimmern, super sauber. Herzliche Gastfreundschaft; das Personal immer aufmerksam. Kurz um …. es hätte nicht besser sein können; ein absolut perfekter Kurzaufenthalt in Lech - herzlichen Dank!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, johann5811!
Der Berghof Lech, Gastwirt von Der Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2022

Lieber Johann,

Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Rezession. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Service im Hotel angesprochen hat und das Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichem Gruß aus Lech,

Bewertet am 16. April 2022 über Mobile-Apps

Perfekt bis ins Detail, vom Empfang, der Parkgarage, dem Gepäck– und Skitransport bis hin zur großartigen Bewirtung, der Speisenauswahl und der Weinberatung, den wunderbaren Zimmern, super sauber und mit aufmerksamem Personal. Ein erholsamer Urlaub.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Weinviertler2014!
Der Berghof Lech, Gastwirt von Der Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2022

Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich für diese sehr nette Rückmeldung. Es freut uns sehr, Ihre wohl tuenden Zeilen zu lesen. Wir sind immer sehr erfreut zu hören, wenn unsere Gäste einen erholsamen Urlaub bei uns genießen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hause rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden ganz liebe Grüße aus Lech,

Bewertet am 14. Februar 2022

Die 2. Februarwoche 2022 war überragend und das nicht nur auf Grund der tollen Skibedingungen und desüberwiegend strahlenden Sonnenscheins sondern besonders durch das erstklassige Hotel. "Der Berghof" besticht in allen Punkten! Die Kulinarik mit einem hervorragenden Frühstücksbuffet und einem ebenfalls besonders guten Abendmenü (Galamenü inklusive und Fondueabend möglich) lässt keine Wünsche offen. Der Sommelier unterstützt kenntnisreich bei der umfangreichen Weinauswahl. Der Zimmerservice (auch mit einem nicht mehr immer in allen Hotels anzutreffenden Abenddurchgang) ist bemerkenswert. In diesem Kontext reiht sich die Hotelbar, die schöne Sonnenterrasse und der Spa-Bereich mit 4 verschiedenen Saunen lückenlos ein. Die ruhige Toplage im Ortszentrum in unmittelbarer Nähe der "Rüfikopf-Seilbahn" - der Skistartpunkt in Lech schlechthin - ist ebenfalls unschlagbar. Wir werden zurückkehren !!!

Zimmertipp: Sowohl die Zimmer zur Hang- als auch zur Ortsseite sind durch Lage des Hotels im Allgemeinen ruhig und bieten eine schöne Aussicht.
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, Kerstin C!
Der Berghof Lech, Gastwirt von Der Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2022

Liebe Kerstin,

vielen lieben Dank für diese nette und berührende Nachricht. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Frühstücksbuffet und unser kulinarisches Angebot genossen haben.

Oft sind es viele Kleinigkeiten, die das große Ganze ausmachen. Es freut uns außerdem sehr, dass Sie die Weinauswahl durch unseren Sommelier, unsere Bar und den Spa-Bereich loben. Ihre geschätzte Rückmeldung bestärkt uns auf dem richtigen Weg zu sein. Wir werden diese gerne mit unserm Team teilen. Vielen herzlichen Dank dafür!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Berghof und wünschen Ihnen alles Gute.

Ihre Isabelle & Stefan Burger