Tripadvisor
Posteingang
Suchen
Highlights aus Bewertungen
Top Skigebiet

Der Arlberg ist noch immer eine der Top Skiadressen im Alpenraum. Sensationell präparierte Pisten ... mehr lesen

Bewertet am 20. Dezember 2019
Reiseaktueller_57
Steiermark
1Woche Lech

Schivrgnügen der Sonderklasse! Wenn man so wie wir Glück mit dem Wetter hat sind alle Pisten offen ... mehr lesen

Bewertet am 19. April 2019
Statiafan
Gaaden, Österreich
Alle 724 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Jänner 2016

Das erste, woran man sich am Arlberg erst einmal gewöhnen muss, ist die schiere Ausdehnung. Das bedingt, dass man sich mit der Topographie zumindest grundsätzlich einmal befasst hat, sonst hilft am Ende des Skitages nur noch das Taxi.

Bis man abseits der vielen "Verbindungsautobahnen" seine Pisten gefunden hat, dauert das schon ein oder zwei Tage, aber dann ist es wirklich ein Traum. Auch Tourenpfade kann man getrost nehmen. Die sind zwar ein wenig schwieriger zu befahren, machen aber auch in puncto Neigung und Schnee viel mehr Spaß.

Nicht ganz unbilliges Vergnügen mit 300 EUR für 6 Tage und Kopf, aber trotzdem empfehlenswert.

Ach noch was: Lech kann man sich aus skifahrerischer Sicht sparen, aber die Fülle der Pelzkrägen auf der Piste ist durchaus sehenswert.

Danke, Alexander D!
Bewertet am 31. Jänner 2016

Variantenreiches Pistenangebot, moderne Infrastruktur, sehr lange Abfahrten möglich. Preis / Leistung ausgezeichnet.

Danke, AlpinCH!
Bewertet am 27. Jänner 2016

Die Skiregion Arlberg ist mit das Beste in Gesamtösterreich. Eine traumhafte Vielfalt von top gepflegten Pisten jeden Schwierigkeitsgrades sowie 200 km Freeride-Gelände. Absolut klasse.

Danke, Bwanafan!
Bewertet am 27. Jänner 2016

Für mich war es der erste Winterurlaub in Arlberg, ich kann für dieses Skigebiet, Liftanlagen, Abfahrten nur ein dickes Lob aussprechen.

Danke, 375markusw!
Bewertet am 27. Jänner 2016

Der Arlberg setzt schon Maßstäbe in punkto Skipisten, Gastronomie und den schönen Ort Lech! Bei Schneemangel wie in
diesem Winter wird regelrecht gezaubert!

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, Manfred M!