Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
petersphilipp

4 Sternehotel mit 5 Sterneservice

Bewertung zu Hotel Haldenhof
5,0 von fünf PunktenBewertet 4. Juli 2022über Mobile-Apps
Wir waren das erste Mal in Lech aber nicht das letzte Mal. Bei der Anreise wurden wir gleich mit Namen durch den Inhaber begrüsst.

Das Zimmer hat uns umgehauen. Lokaler Stil, gross, sauber, verwinkelt.

Die 3 Tage wurden wir vom gesamten Personal zuvorkommend und herzlich bedient.

Leider konnten wir nicht alle kulinarischen Köstlichkeiten ausprobieren, da wir auf einer Hochzeit eingeladen waren. Aber die Menuekarte sah auch lecker aus. Sonntags gibt es BBQ.

Alles in allem waren wir sehr glücklich, dieses Familien Boutique Hotel gefunden zu haben. Klein, fein, persönlich. So wie wir es gerne haben.

Danke an das gesamte Personal und Familie.

Peter S. Philipp
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Zimmertipp: Zimmer 16
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Michael Schwärzler, Owner von Hotel Haldenhof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 5. Juli 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung. Schön, dass Sie neben der großen Hochzeit auch den kleinen Haldenhof so genossen haben! Bis zum Wiedersehen alles Gute!
Familie Schwärzler & Team
€ 468
    € 502
  • Booking.com
0.2 km von Hotel Haldenhof
€ 312
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Official Site
Pool
Weitere Hotels in Lech anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Februar 2022

Das Hotel Haldenhof ist eine außergewöhnliche Unterkunft, die man in dieser Art selten findet. Speisen und Getränke sind auf einem hohen Niveau, das Publikum gestaltet sich entsprechend. Man fühlt sich in diesem Haus gediegen untergebracht.

Unser Zimmer war sehr geräumig, top ausgestattet und extrem gepflegt.

Die Hotelierfamilie Schwärzler und das gesamte Team sind sehr zuvorkommend und erfüllen dem Gast jeden Wunsch.

Wir würden sehr gern wiederkommen !!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, hollerski!
Michael Schwärzler, Inhaber von Hotel Haldenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2022

Vielen Dank, dass Sie uns gefunden haben und sich auch noch die Zeit für das wertvolle Feedback genommen haben.
Schön, dass wir Ihnen angenehme Ferien bereiten durften.

Bewertet am 17. September 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel, welches von außen schon sehr nett und gemütlich wirkt, zeigt erst von Innen seine Qualitäten, welche von einem zuvorkommenden Personal bis hin zu bis ins Detail perfekt gepflegten, sauberen Zimmern mit tollen Holzarbeiten und super Badezimmern reicht. Das Spa ist super, lediglich ein Warmwasser Becken oder ein kleiner Whirlpool würden das ansonsten tolle Angebot abrunden, auch wenn hierfür der Platz vermutlich nicht ausreicht. Das wohl herausragendste ist das Essen, insbesondere das Abendessen, in dem wirklich tollen Gastraum der bis ins Detail perfekt ist. Die Küche kocht auf einem sehr hohen Niveau und liefert ein abwechslungsreiches und auch überraschendes bis zu 6 Gänge umfassendes in der Halbpension enthaltende Menü. Vielen Dank auch hier an den Service, dessen Begeisterung man insbesondere bei dem Sohn der Familie Schwärzler im Bereich Wein spürt. Als einziger Hinweis, aber das ist sicher Geschmacksache, sind die recht harten Matratzen aufgefallen, welche wir im Zimmer 12 hatten, diese sind einem nach langen Wanderungen teilweise zu Beginn etwas störend aufgefallen. Dies kann das insgesamt tolle Gesamtbild jedoch kaum trüben, sodass wir schon während dem Urlaub uns einen Weiteren in diesem tollen Hotel erwünscht haben.
Vielen Dank an Familie Schwärzler und den übrigen Zahlreichen Mitarbeiter für die wunderbaren 8 Tage.

Zimmertipp: Das Gepäck wird einem in das Zimmer gebracht
Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 91BenjaminJe!
Michael Schwärzler, Inhaber von Hotel Haldenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2021

Lieben Dank für die Rückmeldung - wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Matratzen haben wir notiert - weich für Sie. Wir haben ein spezielles Schlafsystem, das wir auf die Wünsche der Gäste anpassen können (weich / härter / oder mit Topper ganz soft), werden das in der Gäste-Mappe nochmals ausführlicher anführen.

Der Vitality Pool mit 29,8°C ist natürlich kein Jacuzzy-Ersatz - dafür Trinkwasserqualität und die Möglichkeit zu Schwimmen. Es gibt Pläne für eine Erweiterung im Garten,..... "Übertauchen" wir jedoch erst einmal das kommende Jahr :-)

Herzliche Grüße aus Lech vom ganzen Team

Bewertet am 12. September 2021

Gelebte Gastfreundschaft,
vermittelt durch Familie Schwärzler und das gesamte Haldenhofteam.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gut betreut vom Frühstück über das hervorragende 6 Gang Abendmenü bis zum feinen Ausklang an der Hotelbar.
Lech ist ein sehr schöner Augangspunkt für E Bike Touren, sportlich oder gemütlich angelegt, echt empfehlenswert.
Nochmals möchten wir Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Personales erwähnen, eine Erfahrung, die in dieser Zeit absolut nicht alltäglich ist.

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Peter_Claudia_M!

Danke, dass Sie den Haldenhof für Ihre Ferien gewählt haben und besonders, dass Ihnen der Einsatz unserer Mannschaft aufgefallen ist (sie sind das Herz im Betrieb).
Wir freuen uns auf ein Wieder sehen.

Herzliche Grüße aus Lech

Bewertet am 31. Juli 2021

Wir hatten trotz kurzfristiger Buchung ein wunderschönes geräumiges Zimmer mit großem Badezimmer, top ausgestattet und sehr gepflegt.
Das Personal ist sehr aufmerksam, die Bar hervorragend (zum Glück sind die Zimmer nicht weit entfernt 😉) - wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, P_CMads!
Michael Schwärzler, Inhaber von Hotel Haldenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2021

vielen Dank dass Sie uns ihre Ferien anvertraut haben, es so genossen haben und sich auch noch die Zeit für das Feedback genommen haben. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.

Herzliche Grüße vom ganzen Team

Michael Schwärzler

Bewertet am 21. Juni 2021

Sehr freundlicher ungezwungener Empfang . Schnell wurde unser Oldtimer in der Hauseigenen Garage verstaut und wir konnten ein schönes Zimmer beziehen . Am Abend wurde für uns ein schöner Platz zum Essen im Garten gedeckt am längsten Tag des Jahres . Sehr freundliches , aufmerksames Personal . Außergewöhnlich gute Küche . Hier kann man sich wohlfühlen . Kommen gern einmal wieder .

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Angelika2000Hannover!
Michael Schwärzler, Inhaber von Hotel Haldenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2021

Lieben Dank für die netten Worte - schön, dass wir endlich wieder unserer Berufung nachkommen dürfen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Michael Schwärzler & Team