Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Februar 2020

Das Hotel würde ich auf max 3 Sterne bewerten,die Zimmer entsprechen sicher nicht einem 5 Sterne Standart, ausser dem Preis ,war nichts, aber auch gar nichts dass den 5 bzw 4Sterne entsprechen könnte, ist wie bei uns in Zermatt usw. die Gastronomie lebt so gut vom Namen, dass Sie während der Saison voll Haus haben, egal ob Sie es gut oder schlecht machen, an jedem anderen Ort hätten Unternehmer mit dieser Qualität das Haus leer

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, pascalh524!
Bewertet am 11. Februar 2020

Einmal mehr haben wir eine erholsame Woche in der Sonnenburg verbracht.
Wie jeden Jahr haben wir die Möglichkeit genutzt, als Hotelgäste bevorzugt einen Tisch auf wahrscheinlich schönstenTerasse in Oberlech zu reservieren und hatten so auch an den sonnigen Tagen einen Platz direkt an der Piste garantiert.
Die Zimmer wurden erst kürzlich renoviert. Auch bei voller Belegung bieten sie den gerade im Schiurlaub wichtigen Platz in den Kästen. Zimmerservice war wie immer exzellent.
Eine Highlight ist der freundliche und stets hilfbereite Skiverleih direkt im Haus.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, CKLccc!
Bewertet am 7. Februar 2020

Unser Aufenthalt in der Sonnenburg war von vorne bis hinten schön und erholsam. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich, wir hatten ein tolles Zimmer (bessere Kategorie als gebucht) und waren begeistert von der Lage direkt an der Skipiste. Der Wellnessbereich bietet alles, was der Entspannungssuchende braucht und ist wenig besucht. Die Zimmer (und alle weiteren Räumlichkeiten) waren stets sehr sauber. Wir würden jedem einen Aufenthalt in der Sonnenburg empfehlen (sofern man Kinder mag ;))

• Reiseart: als Paar
Danke, Ln_Rcl!
Bewertet am 4. Februar 2020

Tolle Lage
alles weitere naja geht so...
Die Zimmer sind klein und sehr einfach ausgestattet dazu viel zu warm obwohl wir die Heizung aus geschaltet hatten.
Die Küche ist eher durchschnittlich.
Der Pool ist viel zu kalt und der Saunabereich im Keller nicht sehr einladend.
Wir kommen bestimmt nicht wieder.

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Familie2020Januar!
Bewertet am 8. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Will man mal nach einem anstrengenden Tag etwas trinken und was Essen, dann sollte man sich nicht zu viel erwarten... Preisniveau den Umständen entsprechend, aber Service 0.. Wurden zu 4. gekonnt ignoriert von mehreren Kellnern. Nach einer halben Stunde ist uns die Lust vergangenen noch Geld liegen zu lassen. Gläser und Brösel der vorangegangenen Gäste hätte es noch gegeben, aber mehr war nicht drin. Wahrscheinlich ist auch die Bezahlung des Personals mau.. Kein Wunder dass sich kein Einheimischer findet. Wenn's Minuspunkte geben würde dann wär's hier angebracht.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Markus H!
Hotel_Sonnenburg, Manager von Hotel Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2020

Lieber Markus,
vielen Dank, dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben und uns von Ihrem Aufenthalt erzählen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht den Service erleben durften, den Sie und wir erwarten und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Das ist selbstverständlich nicht die Art wie wir unsere Gäste behandeln. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Oberlech eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unserer Servicequalität und dann auch von unseren Speisen überzeugen können. Auf bald am Berg!
Ihre Gastgeber
Familie Hoch