Bewertet am 4. Februar 2018

Wir hatten eine Suite der Gold-Kategorie mit großem Balkon zum Süden bzw. zur Piste hin im 3. Stock. Herrlicher Blick auf die Berge. Das Essen wäre lecker, wir hatten einen persönlichen aufmerksamen Kellner und das Personal war absolut freundlich. Auch die große Sonnenterrasse zum Essen vor dem Hotel liegt perfekt.

Zimmertipp: Suite der Gold Kategorie im 3.Stock
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes F!
Hotel_Sonnenburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Guten Tag Herr F.
Danke für Ihre netten Worte! Wunderbar das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat, wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 30. Jänner 2018

Wir waren mit als junge Familie mit Großeltern im Januar 2018 zu Gast in der Sonnenburg in Oberlech. Die Zimmer sind in den letzten Jahren behutsam und sehr geschmackvoll renoviert worden, ohne den Charme eines Berghotels zu vernachlässigen. Schon die Zimmer der Silber-Kategorie sind sehr gut ausgestattet; wer Wert auf einen eigenen Balkon legt sollte die höheren Kategorien buchen. Für Familien / größere Gruppen gibt es die angenehme Möglichkeit, zusammenliegende und miteinander verbindbare Zimmer zu buchen. Die Küche ist sehr gut und der Service sehr zuvorkommend. Nicht zu schlagen ist die Lage auf der Sonnenseite des Hochplateaus in Oberlech unterhalb des Petersboden-Liftes mit direktem Zugang zu Piste und Rodelbahn.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Moritz_E_E!

Guten Tag Moritz!
Danke für das ausführliche Feedback, wir freuen uns sehr das Ihnen der Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen, wenn im Herbst 2018 die 2. größere Bauetappe beendet wird.

Bewertet am 19. Jänner 2018

Die Lage der Sonnenburg ist einzigartig direkt an der Skipiste gelegen. Eine besondere Atmosphäre vermitteln die neu renovierten Zimmer. Eingangsbereich und Restaurant schaffen ein heimeliges Ambiente. Typisch heimische Speisen aus der österreichischen Küche lassen kaum einen Wunsch offen und werden vom freundlichen, aufmerksamen Personal serviert. Ein großzügiger Wellnessbereich bietet Entspannung nach einem sportlichen Tag auf der Ski- oder Rodelpiste. Die große Auswahl an Cocktails und Drinks an der Bar lädt zu einem gemütlichen Tagesausklang ein.

Zimmertipp: Südseitige Zimmer Richtung Piste / Seilbahn
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReinholdF38!

Sehr geehrter Herr F.
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns das Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 10. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Waren gestern Abend als Gruppe Raclett Essen. Sind überwältigt vom Ambiente, der Athmosphäre, dem sehr guten Essen , der tollen internationalen Weinkarte und am allermeisten von dem Top aufmerksamem und flottem Service. Die urige Kl. Stube vermittelte eine wohlige , familiäre Athmosphäre. Eine wunderschön gedeckte Tafel erwartete uns 13. Sind so herzig begrüsst und betreut worden über den ganzen Abend das wir heute noch in nur positiver Erinnerung an den gestrigen Abend schwelgen! Es wurde stetig drauf geachtet das Nachschub an Speisen und Getränken gebracht wird. Obwohl das Hotel ziemlich ausgebucht war, hatten die Mitarbeiter sich keinen Stress anmerken lassen und alle Gäste , nicht nur uns, Top betreut . Der Resturantleiter kam regelmäßig zu allen Tischen und hat sich erkundigt ob alles passt. Dabei fiel uns positiv auf das er gr. Wert auf das Wohlbefinden der kl Gäste legte. Habe so ein rundum Service selten erlebt und das auch noch zu sehr humanen Preisen für Oberlech. Unser 1. Besuch in der Sonnen Burg und mit Sicherheit nicht der letzte.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ZeljkaR19!

Guten Tag Zeljka
Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Schüna. Wir freuen uns das Sie einen tollen Abend bei uns hatten und unser Service Team sein bestes für Ihr Wohl getan hat. Ebenso würden wir uns sehr darüber freuen Sie erneut bei uns berüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. April 2017

Das Mittagessen (Käsespätzle und Holzhackerspätzle) waren ausgezeichnet, die Bedienung war leider absolut ungenügend... Durchschnittlich in der Freundlichkeit, aber vorallem nicht präsent und unmotiviert - und das in einem 4-Sterne Superior-Hotel...

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, EveMarZ!
Hotel_Sonnenburg, Inhaber von Hotel Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017

Liebe/r EveMarZ,

danke für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung mitzuteilen.

Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unserem Service unzufrieden waren und sich ärgenern mussten. Das einer unserer Mitarbeiter nicht freundlich war überrascht und enttäuscht uns natürlich. Wenn es jedoch so war, dann hat bestimmt auch der Stress auf der Terrasse dazu beigetragen, natürlich entschuldigt das keines Falles so ein Verhalten. Unsere Mitarbeiter möchten Ihnen und auch den restlichen 300 Gästen die in einem Durchgang mittags Platz nehmen, schnellstmöglich Ihre Speisen servieren, damit Sie wieder zurück auf die Piste können.

Schade, dass Sie denken unsere Mitarbeiter seien unmotiviert. Leider kann man nie in einen Menschen hineinschauen um den wahren Grund, seines vielleicht in diesem Moment nicht lächelnden Gesichtes, zu erkennen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen und sich vom Gegenteil überzeugen.

Alles Gute,
Gregor & Waltraud Hoch