Bewertet am 7. August 2018

Rund um toller Service, gutes Essen und schöne Weinkarte, sehr Hunde freundlich und sehr ruhiges Zimmer - alles perfekt!
Wir kommen gerne wieder zurück.
Herzliche Grüsse - Ulf Bebié und Nicole Flösser-Wild

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, bebie1963!
HotelArlbergLech, Inhaber von Hotel Arlberg Lech, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Sehr geehrter Herr Bebié, sehr geehrte Frau Flösser-Wild,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein paar Worte zu Ihrem letzten Aufenthalt genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie und Ihr vierbeiniger Begleiter die Flucht vor den 1. August-Feuerwerken bei uns so genossen haben! Gerne leiten wir die lieben Worte bezüglich dem Service und dem Lob an die Küche weiter.

Wir senden herzliche Grüsse in die Schweiz und hoffen auf ein balidges Wiedersehen.

Ihre Familie Schneider und das gesamte Arlberg-Team

Bewertet am 15. Juli 2018

Auch wenn im insgesamt sehr geschmackvoll ausgestatteten Hotel mittlerweile in fast allen Räumen auch immer wieder allerhand abstrus kitschiger Deko-Quatsch herumsteht - möglicherweise ist es auch als ironische Brechung des rustikalen Alpen-Luxus gemeint - das Arlberg ist einfach ein wundervolles Hotel. Die Lage im Ort, die Terasse, die Bar, der Spa-Bereich, die Küche, der Service, alles ist wirklich erstklassig. Und wirklich außergewöhnlich ist und bleibt, wie die Inhaber-Familie und vor allem auch die langjährigen Mitarbeiter in Stube, Restaurant, Bar und Rezeption eine warmherzige und für jeden Gast individuelle Wohlfühlatmosphäre schaffen. Diese absolut professionelle und absolut aufmerksame, dabei gleichzeitig immer vollständig lässige Gastgeberqualität verdient Bewunderung - und bindet viele Gäste über viele Jahre und Jahrzehnte an dieses wunderbare Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Finsterworld!
HotelArlbergLech, Inhaber von Hotel Arlberg Lech, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,

wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Eindrücke Ihres Aufenthaltes hier bei uns zu beschreiben. Eine sehr aufmerksame Geste, die wir nicht als selbstverständlich erachten.

Sie haben es ihn der Tat geschafft, die uns so wichtigen Elemente unseres Hauses auf den Punkt zu bringen. Natürlich müssen viele Faktoren von konstanter Qualität bleiben, beispielsweise die Lage im Ort - wir sind seit Gründung 1956 immer mitten im Dorfgeschehen geblieben. Oder der Spa-Bereich, den wir jährlich updaten und so auch immer wieder neue Entspannungserlebnisse bieten.

Was uns aber besonders am Herzen liegt, ist die genau von Ihnen beschriebene "individuelle Wohlfühlatmosphäre" für jeden Gast persönlich zu schaffen - und dies gemeinsam mit unseren grossartigen Mitarbeitern, welche auch schon über viele Jahre bei uns sind und so quasi zur Familie gehören.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre lieben Worte und freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Ihre Familie Schneider und das gesamte Arlberg Team

Bewertet am 11. Juli 2018

Würde ich jederzeit, sofort wieder buchen! :-)
Es hat einfach alles gepasst, toller Service, super freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen.
Toller Spa-Bereich. Freue mich schon auf die Wintersasion :-)

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bbauer2018!

Lieber Herr Bauer

Wir freuen uns riesig über Ihren Kommentar und danken Ihnen gleichzeitig für die Zeit, die sie sich dafür genommen haben.

Sehr gerne leiten wir Ihre lobenden Worte bezüglich Service und Küche an unser Team weiter, sie werden sich sehr darüber freuen!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. In der Zwischenzeit grüssen wir Sie sehr herzlich aus dem schönen Lech,

Ihre Familie Schneider und das gesamte Arlberg Team

Bewertet am 9. Juli 2018

Wunderschöner Ausblick.Top Zimmer.Perfekter Service.Alles rundum 5 Sterne.
Frühstück sehr ausgewogen und schmackhaft.Restaurant der gehobenen Klasse.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich.Komme bestimmt wieder.Vielen Dank

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, forster2015!

Lieber forster 2015

wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Ganz besonders freut uns, dass wir Sie mit unserer Hotelanlage, den Zimmern und der Qualität unseres kulinarischen Angebotes sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten.

In voller Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch im Arlberg grüßen wir Sie herzlich aus Lech.

Ihre Familie Schneider und gesamte Arlberg-Team

Bewertet am 6. Juli 2018

Im Hotel Arlberg ist alles rund um den Gast perfekt. Die Lage des Hotels ist genial, da alles zu Fuß leicht erreichbar ist.
Der Empfang war sehr freundlich inklusive der Vorstellung des Hauses und der Mitarbeiter. Der Beauty und SPA-Bereich ist nicht überdimensioniert, dafür aber perfekt und absolut auf die Bedürfnisse des Gastes in einem Winter-Ski-Gebiet und Sommer-Wandergebiet abgestimmt. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, uschiunsinn!
HotelArlbergLech, Inhaber von Hotel Arlberg Lech, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2018

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar anlässlich Ihres letzten Aufenthalts bei uns. Schön, dass Sie vom Empfang und unseren Mitarbeitern begeistert waren und Sie auch unseren Spa-Bereich in vollen Zügen genossen haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich aus dem schönen Lech,

Ihre Famile Schneider und das gesamte Arlberg-Team