Bewertet am 16. März 2018 über Mobile-Apps

So ein wunderschöner Hotel
Wir hatten Wunderbares Zeit
Das haus ist voller Kunst und wunderschön eingerichtet / jedes Zimmer sieht anders aus voller liebe eingerichtet
Ein Offenbarung - kann nur empfehlen
Tolles Essen und traumhaftes Frühstück

Danke danke danke wir kommen wider

DT

Aufenthalt: März 2018
Danke, DAWIDSDIARY!
Gertrud S, Leiter Gästebetreuung von Kristiania Lech, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Lieber Herr Tomaszekwsi,

Danke für das tolle Feedback! Es war eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben. Und danke für die Komplimente über die Inneneinrichtung - wenn so etwas von Ihnen kommt, ist das ja umso größere Ehre. Und den Namen von dem Künstler finde ich noch für Sie heraus ;-)
Bitte kommen Sie gerne jederzeit wieder!

Mit herzlichen Grüßen vom verschneiten Arlberg,

Bewertet am 5. Februar 2018

Ein entzückendes kleines Boutique Hotel in einer super Lage in Lech! Das Essen war exzellent und das Ambiente sehr gemütlich! Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet und das Personal hat einem jeden Wunsche erfüllt! Wir kommen wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, C7711TCchristinem!
Gertrud S, Leiter Gästebetreuung von Kristiania Lech, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Liebe Frau Meltl,

Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen. Ich darf Ihnen vom gesamten Team des Kristiania ein herzliches Danke ausrichten - wir hatten Sie sehr gerne als Gast bei uns im Haus und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom verschneiten Arlberg,

Bewertet am 4. Februar 2018

das Kristiania ist ein sehr besonderes kleines Hotel, an dem in erster Linie die ausserordentliche Gastfreundschaft, der liebevolle und achtsame Sevice, die Bereitschaft, auf jedes Anliegen freundlich und lösungsorientiert einzugehen und die positive Stimmung auch innerhalb des fröhlichen, interessanten jungen Teams hervorzuheben ist. Das Essen - Küche und Service - bewegt sich seit Jahren auf höchstem level, egal, ob man als externer Gast kommt oder Halbpension ( ebenfalls a lacarte) geniesst (habe beides schon mehrfach erfahren), die Drinks und Smoothies kreativ und sehr fein, der Restaurant-, Bar- und Loungebereich sehr geschmackvoll und einladend, der wunderbare Panoramablick im Restaurant ( und aus den Zimmern der Ost-Südostseite) das i-Tüpfelchen auf einen genussvollen Abend.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich geschnitten und individuell gestaltet, den Gebäudemöglichkeiten entsprechend, aber alle exclusiv und mit Geschmack ausgestattet mit vielen Details, die zu einem comfortablen Aufenthalt beitragen.
Die Tatsache, dass das Frühstück nicht als Buffet aufgebaut ist, sondern serviert wird, mag zu kleineren Unwägbarkeiten im morgendlichen Zeitplan führen, wurde aber durch umsichtiges Personal und einen immer freundlichen und pünktlichen Daniel im Shuttleservice perfekt ausgeglichen. Letztlich garantiert es auch in diesem Bereich höchste Qualität.
Auch die Wellnesswünsche wurden perfekt erfüllt - Massage und Aromaölbad im Zimmer, perfekt vorbereitet und inszeniert, eine hochqualifizierte, sehr feine und nette Physiotherapeutin, die für das Haus arbeitet, terminlich flexibel - kein Wunsch blieb offen!
Ich freue mich schon auf die nächsten Verwöhntage im Kristiania in Lech, im Frühling dann noch mit dem Plus einer wunderschönen, sonnigen Terrasse, natürlich ebenfalls mit super Verwöhnserviceaus Bar und Restaurant!
Danke an die engagierte und kreative Kristiania-Chefin und ihr wunderbares Team!

Zimmertipp: alle Wunschkriterien können bei der Reservierung mit der Rezeption besprochen werden
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: allein
Danke, GudrunLR!

Liebe Frau Luthringshausen,

Vielen herzlichen Dank für diese herzerwärmenden Worte. Es war uns eine große Freude, Sie als unseren Gast verwöhnen zu dürfen. Ich möchte Ihnen auch für das Feedback zu unserem Frühstücks-Service danken - wir arbeiten ständig daran, unsere Leistungen noch ein Stück weiter zu perfektionieren und dahingehend ist uns die Rückmeldung unserer Gäste natürlich besonders wichtig. Es stimmt, dass das Service in der Früh an manchen Tagen etwas flotter hätte sein können - vor allem da wir ja wissen, dass viele unserer Gäste möglichst bald auf die Piste wollen. Wir haben dahingehend auch gleich eine zusätzliche Service-Kraft für die Früh bereitgestellt, damit der Start in den Tag für unsere Gäste noch reibungsloser abläuft.

Ich darf mich im Namen des gesamten Kristiania Teams nochmal herzlichst für das Lob bedanken! Wir freuen uns sehr darüber, wenn unsere Bemühungen so hoch geschätzt werden. Das schönste Feedback ist ein rundum zufriedener Gast.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Grüße vom Arlberg,

Bewertet am 29. Jänner 2018

Lage: Das Hotel befindet sich etwas oberhalb der Hauptstraße von Lech/Einstieg Piste (Rüfikopfbahn oder Schlegelkopfbahn), zu Fuß etwa 10 min. Man kann aber jederzeit den kostenlosen Shuttle Van vom Hotel nutzen.
Essen: Wir hatten Halbpension, sowohl das Frühstück also auch das Abendessen lässt keine Wünsche offen. Es gibt kein Frühstücksbuffet, sondern man bestellt, was man zum Frühstück möchte. Das Abendessen bei Halbpension wählt man á la carte aus. Sowohl Frühstück als auch das Abendessen sind von ausgezeichneter Qualität und Geschmack.
Zimmer: Wir hatten ein DZ-Standard mit Balkon. Gemütlich eingerichtet, aber recht klein (wenn man den Übernachtungspreis bedenkt), vor allem, wenn man im Skiurlaub ist, kaum Platz um die Skikleidung am Nachmittag aufzuhängen. Minibar (alkoholfrei) ist inklusive. Zimmer sind sehr sauber.
Service/Personal: ausnahmslos sind alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, VK581!
Gertrud S, Leiter Gästebetreuung von Kristiania Lech, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für das nette, ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dass unsere Zimmer etwas weniger räumlich sind als in vergleichbaren Hotels, wissen wir - aber das hoffen wir dann doch immer sowohl mit der familiären Atmosphäre als auch unserem aufmerksamen Service auszugleichen. Und bei Ihnen scheint uns das ja gelungen zu sein. Das schönste Feedback ist immer noch der gut gelaunte und eventuell wiederkehrende Gast.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen können.

Sonnige Grüße aus dem verschneiten Lech,

Bewertet am 26. Jänner 2018

Einer der besten Hotels, in dem wir je waren! Man spürt die Herzlichkeit des Service und die Leidenschaft der Besitzerin! Es sind die kleinen "Extras" und Aufmerksamkeiten, die man einfach nicht vergisst.
Ein wunderbarer, ganz besonderer Ort zum auftanken und genießen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder:)

Vanessa & Chris

Danke, mauzistyle!