“Qualität konstant”

Küche: österreichisch, Speiselokal
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Dieses Jahr zum 2. Mal eingekehrt nach Wanderung in den Lechtaler Alpen. Qualität des Essens und Niveau des Service waren auf hohem Niveau. Backhendl sehr empfehlenswert. Auch das Publikum war nett und normal. Wahrscheinlich ist es im Winter anders.

Danke, Marko1103!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder kehren wir sehr gerne in der Rud-Alpe ein.
Die Lage ist top, die Aussicht phänomenal und das rustikale Ambiente sehr schön.

Essen tun wir hier immer sehr gut. Auch dieses Mal zur Jause - Carpaccio, Zwetschgenkuchen ...

Es war erstaunlicher Weise an diesem Samstagnachmittag sehr wenig los.
Unpassend und anders war diesmal die sehr coole, lockere und nicht besonders gute Bedienung über alle drei Mitarbeiternden hinweg. Unpassend für eine so herzige Hütte.

Danke, SilkeB_11!
Bewertet 3. August 2018

Ich kann mich den vielen positiven Berichten nur anschließen. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich und die urige Hütte in Top-Lage hat ihren besonderen Flair.

Danke, Anzmann!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Für alle, die nach der perfekten Location für eine urige, unkomplizierte, kulinarisch hochwertige und unvergessliche Hochzeit suchen gibt es nur die Rudalpe. Wir wurden von Anfang bis Ende perfekt betreut und freuen uns jedes Mal wenn wir euch wieder besuchen kommen um eure grandiose Küche zu genießen!
Vielen Dank für alles. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch
Liebe Grüße Laura und Olli

Danke, laurab4444!
Bewertet 16. Juli 2018

Nach einer Wanderung kehrten wir im Rud-Alpe ein und bestellten Essen von der Karte. Was uns da vom sehr freundlichen Personal serviert wurde, muss sich weder in der Aufmachung, noch in der Speisequalität vor den grossen Küchen verstecken. Wir waren sehr angenehm überrascht und genossen die Köstlichkeiten.

Danke, hpmarti!