“Ein schöner Abend”

Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Ein schönes Restaurant, nur in Zeiten von Corona war die Stube einfach zu voll. Das Essen war gut und reichlich. Das Servicepersonal sehr aufmerksam. Alles in allem ein schöner Abend.

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, reisen_macht_spass8!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Das essen war sehr lecker, die Atmopfähre ist sehr angenehm, es war so gut das wir ein zweites mal gekommen sind………………..

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, LeoMelikyan!
Bewertet 28. September 2021

Das Essen hat nicht gemundet und war eher aus der Rubrik "Fertiggerichte". Das Service hat zu Wünschen übriggelassen. Wir werden dieses Restaurant sicherlich nicht mehr besuchen! Es gibt bessere Häuser in Lech!

4  Danke, BenyKent!
Bewertet 29. August 2021

Alles war stimmig, vom Empfang, das Essen bis hin zur Verabschiedung. Das Essen war super lecker und frisch. Kinder und Hunde sind willkommen. Gerne wieder.

Danke, Y7560BEsarahl!
Bewertet 9. August 2021

serh gutes speisen-niveau und sehr freundliches personal.. die speisekarte ist regional und läßt keinen wunsch offen.
ein gelungener abend

Danke, andreasE6485QS!