“nett”

Platz Nr. 2 von 56 Restaurants in Lech
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

tolle nette hütte in moderner xiberger funkt. architektur. super pizzen, am abend lange im voraus reservieren, sonst geht
man leer aus.

Danke, S5275EKpeterr!
Andreas S, Inhaber von Restaurant-Apres-Ski-Bar Schneggarei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Vielen Dank! Andi

• Weitere Sprachen

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in unserer Urlaubswoche gleich mehrmals in der Schneggarei.

Einerseits weil der Service und die Leute einfach nett und fröhlich waren, andererseits will das Essen fast immer super war. Auch die Cocktails waren lecker.

Eine sichere Bank ist auch die Pizza - mehrere probiert, immer hervorragend. Aber auch andere Speisen waren sehr fein, das Rindstarar, der Saibling, alles gut!
Extrem geil war auch das mit Käse überbackene Bauernbrot. Nur von der Trüffelpizza würde ich eher absehen.

Atmosphäre auch toll!

Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, phri!
Andreas S, Inhaber von Restaurant-Apres-Ski-Bar Schneggarei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Vielen Dank! Wie würde Sie die Pizza besser machen? Dankbar für neue Vorschläge! Bis bald! Andreas Schneider

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Sensationell!! Wir sind jedes Jahr einmal hier zum Abendessen.
Wie immer war das Essen sensationell in gemütlicher Atmosphäre.

Danke, 885sabiner!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Super Drinks, coole Musik, beste Stimmung, ideale Apres Ski Hütte bei der Schlegelkopf-Talstation. Aber für einen Tisch zum Abendessen muss man wochenlang im Voraus reservieren!

Danke, Zikeli!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, aufmerksamer Service, leckeres Essen, faires Preisniveau. Sehr enge Bestuhlung etwas ungemütlich

Danke, Bernd631!

Reisende, die sich Restaurant-Apres-Ski-Bar Schneggarei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant-Apres-Ski-Bar Schneggarei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!