“Essen zwischen durch ”

Küche: österreichisch, Deli, Steakhaus
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Dorf Fleischhacker mit guter Qualität bei den Menüs die er anbietet nimmt er ganz einfach die Preise der Lokale die voll überhöht sind das finde ich nicht in Ordnung

Danke, Christoph P!

Bewertet 10. April 2018

Die Dorfmetzgerei Hagen scheint mit der Zeit zu gehen - zumindest wenn es um die Preise geht. Die Inhaber scheinen zu denken, solange sie einfach die Preise erhöhen, wird sich der Rest schon richten - man ist ja immerhin in Lech…
Das zu Lech allerdings auch guter Service gehört, scheinen sie allerdings nicht zu wissen.
Trotz mehrmaligen Besuchen, der Service war leider jedes Mal miserabel.
Bedient wird hier nicht der Reihe nach, sondern nach Vorliebe des Inhabers. Wenn man nicht wiedererkannt wird, dann hat man hier Pech gehabt und kann gut und gerne mal fünf Minuten warten - selbst wenn der Rest des Ladens vollkommen leer ist. Das gleiche trifft auf den Rest der Familie zu, entweder zu beschäftigt mit Tratschen oder unfreundlich.

Definitiv werden wir hier kein Geld mehr ausgeben. Ich bin mir sicher, sie werden den geringeren Umsatz einfach durch höhere Preise ausgleichen - denn wieso sollte man seine Kunden heutzutage noch gut & freundlich behandeln?

2  Danke, elisa_beth232!
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Die Arroganz mit der man in der Dorfmetzgerei bedient oder eben auch nicht bedient wird, ist beeindruckend. Es Kornen mehrere Bedienungen herumstehen und quatschen, der Chef spielt sich eins mit der Kaffeemaschine und bedient wird, wer am lautesten drängelt. Das braucht keiner.

1  Danke, ute_lisa!
Florian H, Inhaber von Hagen´s Dorfmetzgerei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Wir haben, wie Sie auch nur zwei Hände, und wenn wir noch Bestellungen von den Tischen machen müssen, dann können wir uns nicht teilen! Es geht wie überall der Reihe nach.
Übrigens verhungert und verdurstet ist bei uns noch keiner!
Bin mir sicher Sie hatten einen wunderschönen Tag in Lech!

Bewertet 25. März 2018

Netter Chef nette Bedienung und das Essen ist eine Wucht. Bin am Mittwoch wieder in Lech und werde mir mit meiner Frau ein leckeres Brötchen mit Leberkäse gönnen.

Danke, Agnes_Maenner!
Bewertet 10. März 2018

Ein exquisites Angebot an Fleisch- und Wurstwaren, Käse ein bisschen Obst und Gemüse und Milchprodukte. alles was man für ein tolles Essen oder eine Jause braucht! Freundliche und kompetente Bedienung, der man anmerkt, dass jeder seinen Job mit Leidenschaft macht. Leider sind die Plätze im Restaurant mit Bedienung praktisch immer reserviert. Also langfristig vorplanen!

Danke, 323dieterr!