Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2021

Als langjährige Stammgäste des Auenhof in den Winter und Osterferien waren wir dieses Jahr erstmalig im Sommer im schönen Lechtal-jedem der gerne Mountainbike fährt, wandert oder einfach gerne im großzügigen Freibad zwischen Lech und Zug relaxen möchte können wir einen Sommeraufenthalt in Lech nur empfehlen.
Die Gastfreundschaft der Familie Strolz ist schon seit Langem der Grund warum wir immer wieder gerne nach Lech kommen und der Auenhof für uns zu einem zweiten Zuhause geworden ist. Neben der ausgefallen und exzellenten Küche besticht die Freundlichkeit des gesamten Personals und der Rundum Service. Für jeden eine Reise wert und wir freuen uns jetzt schon auf unserer nächsten Aufenthalt im Winter!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, manueln361!
Bewertet am 23. August 2020 über Mobile-Apps

Die Juniorsuite war stets sauber. Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Essen ausgezeichnet und mit 7 Gänge immer sehr ausgewogen. Auch ein Nachschlag wurde nicht verneint.
Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Cuche11!
Bewertet am 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre im Hotel ist von Seiten der Familie Strolz und deren Mitarbeitenden geprägt von sehr freundlicher und familiärer Herzlichkeit.Man fühlt sich hier vom ersten Augenblick ausgesprochen wohl und bestens aufgenommen , egal ,ob man das erste Mal Gast oder Stammgast ist. Der Service ist ausserordentlich aufmerksam,kompetent,freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr behaglich eingerichtet.
Im erstklassigen Wellnessbereich konnten wir uns nach unseren Wanderungen besonders gut erholen.
Alle Bereiche des Hotels sind ausgezeichnet sauber.
Die 3/4 Verwöhnpension weist eine hervorragende Qualität und Varialibität auf.Uns hat es jeden Tag überragend gut geschmeckt.Wir waren höchst zufrieden.Es blieben keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt zentral,aber trotzdem ruhig.
Wir werden auf jeden Fall sehr gern wiederkommen.

In dieser Zeit noch ein Wort zu Corona: Wir haben uns im Auenhof auf Grund des dort praktizierten, nicht störenden und umsichtig durchdachten Infektionsschutzkonzepts zu jeder Zeit absolut "sicher" gefühlt.

Vielen lieben Dank für einen super Urlaub .
Fam.B.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, SigBe50!
Bewertet am 10. Juli 2020

Es war einfach ein perfekter Kurzurlaub. Herzliche Gastgeberfamilie und sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Frühstücksbuffet und das mehrgängige Abendessen waren ausgezeichnet und das Nachmittagsbuffet mit Snacks und Kuchen abwechslungsreich. Wir hatten ein schönes Zimmer im Landhausstil und der Wellnessbereich ist top und hat ganz unseren Wünschen entsprochen. Eine Wohltat nach den Wanderungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt (selbst an das Rauschen vom Lech vor dem Haus haben wir uns nach kurzer Zeit gewöhnt).
P.s.: Die Sacherschnitte als Geburtstags-Überraschung war außergewöhnlich gut. Danke!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, 857heidist!
Management Antwort: Beantwortet: 14. Juli 2020

Liebe Familie 857heidist,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Auenhof so genossen haben. Ihr Kompliment ist für uns Motivation und Bestätigung zu gleich - wir werden es sehr gerne an unsere "Glücksbringer" weitergeben.
Mit sonnigen Grüßen aus Lech,
Anita & Gerald Strolz

Bewertet am 8. März 2020

Wir sind nun seit 5J mit unseren zwei Kindern - inzwischen 5&6J - zum Skifahren im Auenhof und fühlen uns bei Familie Strolz sehr gut aufgehoben. Der Familienbetrieb bietet ein generationsübergreifendes Programm und glänzt mit einem ‚In House‘ Ski- & Snowboard Verleih und Service und bietet kostenfrei Langlaufausrüstung zur Nutzung der vor dem Haus gelegenen Loipe an. Neben Frühstücksbuffet & Abendessen freuen sich unsere Kinder auch immer auf die traditionelle Skifahrersause am Nachmittag mit Kuchen und Gebäck aus der Küche. Dieses Jahr hat uns mein Bruder mit seiner Familie nach Lech begleitet und war begeistert von dem Spa-Bereich, der Qualität des Gänge-Menüs am Abend und der erlesenen internationalen Weinkarte. Mein persönliches ‚High Light’ ist das ‚Familienzimmer Alpin Deluxe‘ mit Kamin und 80qm „Freiheit“ für die ganze Familie. Das Auto kann eine Woche lang auf dem hoteleigenen Parkplatz untergestellt werden und muss Dank der kurzen Wege in Lech nicht benutzt werden. Lech bietet eine herausragendes Skischulangebot für Kinder, verlässliche Schneeverhältnisse und eine hohes Level an ‚Off Pist‘-Möglichkeiten. ds.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, drdanielsattler!