Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. März 2020

Wir sind nun seit 5J mit unseren zwei Kindern - inzwischen 5&6J - zum Skifahren im Auenhof und fühlen uns bei Familie Strolz sehr gut aufgehoben. Der Familienbetrieb bietet ein generationsübergreifendes Programm und glänzt mit einem ‚In House‘ Ski- & Snowboard Verleih und Service und bietet kostenfrei Langlaufausrüstung zur Nutzung der vor dem Haus gelegenen Loipe an. Neben Frühstücksbuffet & Abendessen freuen sich unsere Kinder auch immer auf die traditionelle Skifahrersause am Nachmittag mit Kuchen und Gebäck aus der Küche. Dieses Jahr hat uns mein Bruder mit seiner Familie nach Lech begleitet und war begeistert von dem Spa-Bereich, der Qualität des Gänge-Menüs am Abend und der erlesenen internationalen Weinkarte. Mein persönliches ‚High Light’ ist das ‚Familienzimmer Alpin Deluxe‘ mit Kamin und 80qm „Freiheit“ für die ganze Familie. Das Auto kann eine Woche lang auf dem hoteleigenen Parkplatz untergestellt werden und muss Dank der kurzen Wege in Lech nicht benutzt werden. Lech bietet eine herausragendes Skischulangebot für Kinder, verlässliche Schneeverhältnisse und eine hohes Level an ‚Off Pist‘-Möglichkeiten. ds.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, drdanielsattler!
Bewertet am 15. Jänner 2020

Obwohl wir die Devise haben nie zweimal im selben Hotel Ferien zu verbringen haben wir uns in diesem Fall nicht daran gehalten. Wer es ein bisschen familiär mag ist hier bestens aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders zu erwähnen sind die ausgezeichneten Abendessen, wunderschön angerichet und sehr lecker.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht zum Fluss sind perfekt
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Ester S!
Bewertet am 27. August 2019

In dem Hotel hat für uns alles gestimmt. Wir wurden herzlich empfangen und auf Wunsch mit vielen Tipps versorgt wo wir wandern und radeln können. Wir haben uns im Hotel E-Bikes ausgeliehen (Helme gibt es ebenfalls zum leihen), was ich jedem empfehlen kann!
Der Service im Hotel war vom ersten bis zum letzten Moment ausgezeichnet.
Die Massage bei Maria, nach einem Radelausflug, war himmlisch.
Wie erwartet war das Essen sehr lecker und qualitativ hochwertig!
Wir können das Hotel bedenkenlos jedem empfehlen, besonders wer sich ein wenig Luxus zum Wanderausflug gönnen möchte!
Auf Sonderwünsche, die einer Schwangerschaft geschuldet sind, wurde immer herzlich eingegangen. Daher auch als Babymoon zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer in 'Neubau' sind modern, und haben eine unglaubliche Aussicht!
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, misshappyreading!
AnitaAuenhof, Inhaber von Hotel Auenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2019

Liebe Misshappyreading,
dankeschön für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine entspannte Auszeit und einen gemütlichen Babymoon bei uns im Auenhof genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Auenhof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Lech,
Anita & Gerald Strolz

Bewertet am 18. August 2019

Sehr tolles und modernes Hotel.
Der Service ist erstklassig - es wird auf so ziemlich jeden individuellen Wunsch eingegangen.
Gastronomisch bleibt kein Wunsch offen und es werden immer evtl. Extrawünsche oder Allergien beachtet.
Der Poolbereich ist sehr sehr warm und stickig - nicht unbedingt optimal zum Verweilen. Dafür kann man dies im Saunabereich hervorragend.
Das Hotelpersonal ist zum allergrößten Teil sehr freundlich und persönlich - gerade die Gastgeberfamilie beherrscht es einem das Gefühl zu vermitteln, der wichtigste Gast im Hause zu sein. Bravo!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, stehfan14!
AnitaAuenhof, Inhaber von Hotel Auenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2019

Lieber Stehfan14,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Auenhof genossen haben.
Wir bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich des Raumklimas im Poolbereich. Wir konnten das Problem lösen, sodass man dort nun auch wieder bei angenehmen Temperaturen gut verweilen kann.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Mit herzlichen Grüßen,
Anita & Gerald Strolz

Bewertet am 29. Juli 2019

Seit über 20 Jahren kommen wir Winter wie Sommer in dieses wunderschöne Hotel an bester Lage und verbringen hier immer wieder unvergessliche Tage. Die schönen Zimmer, die familiäre Atmosphäre, der erstklassige Service ( Empfang, Restaurant, Bar, Raumpflegerinnen) und die Gourmets Küche, die jedem Sternekoch Konkurrenz macht, lassen wirklich keine Wünsche übrig. Auch eine gut ausgewogene Weinkarte mit fairen Preisen macht echt Spass. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Elisabeth B!
AnitaAuenhof, Inhaber von Hotel Auenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2019

Liebe Frau Elisabeth B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie immer wieder gerne zu uns in den Auenhof kommen. Wir haben Ihre Bewertungen mit unserem Team geteilt - Ihr großes Lob ist gleichzeitig eine große Motivation für alle.

Wir freuen uns auch schon auf das nächste Mal und senden bis dahin

sonnige Grüße aus Lech,

Ihre Familie Anita & Gerald Strolz