Tripadvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Dezember 2017

Das Hotel liegt in der Nähe der Schlegelkopflifte (gute Lage). Die Inhaber sind sehr gastfreundlich und die Bewirtung ist sehr gut. Das Frühstück und Abendessen ist hervorragend. Der Weg ins Zentrum von Lech ist sehr kurz.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, volkerzimmermann!
Bewertet am 28. August 2017

Einfacher check in und sehr freundlicher Empfang. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Das Wlan könnte besser funktionieren. Frühstücks Auswahl könnte größer sein, dass Abendessen ist jedoch ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, formgestalter!
Bewertet am 19. Juli 2017

Wir waren zum ersten Mal in Lech. Das Haus Odo liegt sehr zentral. Unser Zimmer (Zi. 7) und auch das Bad waren sehr geräumig und sauber. Jeden Morgen gab es ein schönes Frühstück mit verschiedener Wurst, Käse , Marmelade, Joghurt ..... Und wenn einer kein gekochtes Ei wollte, dem machte der Chef Spiegel-oder Rüherei. Sehr angenehm war, dass in dieser Zwischenzeit immer die Zimmer gereinigt wurden. Das Beste war jedoch das Abendessen. Der Chef zauberte jeden Abend ein unglaublich hervorragendes Dreigangmenü. Dieses Essen war nicht nur für den Gaumen eine Freude, sondern auch für das Auge. Am Dienstag war Grillabend mit Rippchen, Lachs, Putenspieß und Würstchen, sowie diversen leckeren Beilagen. Wir haben bisher nur einmal besser gegessen und das war bei Frank Oehler in der Speisemeisterei in Stuttgart. ABSOLUTE SPITZE!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, AlexanderFranka!
Bewertet am 27. März 2017

Mittlerweile sind wir Wiederholungstäter was unseren Winterurlaub im Haus Odo angeht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in Lech. Die Lage ist sehr gut - mit nur wenigen Schritten ist man direkt auf der Piste. Die Halbpension ist ausgezeichnet - das Menü ist abwechslungsreich und liebevoll zubereitet. Hier ist ein Profi am Werk. Auch auf Vegetarier ist man hier gut eingestellt. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, PH0901!
Bewertet am 22. März 2017 über Mobile-Apps

Das Haus ODO in Lech ist ein kleines Familienhotel. Es gibt eine persönliche Atmosphäre mit netten Gästen. Das Frühstück und vor allem das Abendessen ist fantastisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Lech ausgezeichnet. Die Lage im Ort und zur Skipiste ist ideal. Die Zimmer sind gemütlich und schön eingerichtet. Wir kommen immer wieder gerne zur Familie Ebner.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar