Tripadvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Jänner 2016

Wir haben mal wieder einen tollen Urlaub im Haus Odo verbracht.
Schöne Zimmer, tip top sauber, leckeres Essen und familiäre Betreuung. Besonders die Familienzimmer sind prima, die Kinder finden die "Höhle" toll! Alle fühlen sich wohl, wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Katharina H!
Bewertet am 20. Jänner 2016

Seit über 20 Jahren ist das Haus Odo unsere erste Wahl, wenn es ums Skifahren und zwischenzeitlich auch Bergwandern geht. Familiär geführtes Haus, beste Lage, unmittelbar an der Abfahrtspiste und ein hervorragendes Essen.
Wer schon eingeschneit war, weiß die hauseigene Garage zu schätzen.
Sehr, sehr freundliche Gastgeber.
Wir kommen immer wieder gern und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Fam. H. aus dem Schwarzwald

• Reiseart: als Paar
Danke, H H!
Bewertet am 19. Jänner 2016

Bisherige Erfharungen wurden erneut bestätigt, sehr freundlicher und persönlicher Empfang, herzliche Atmosphäre.
Tolles Abendessen und perfekte Lage.
Hilfsbereit auch bei kleineren Blessuren.
Sehr zu empfehlen.

1  Danke, MMR_WI!
Bewertet am 17. Dezember 2015

Sehr nett und familiär geführtes Haus! Äußerst freundliches Gastgeberehepaar!!
Zimmer neu gemacht und sehr sauber. Schöner frühstücksraum mit tollen Ausblick auf das verschneite Lech. Lage am zum Schlegelkopf ist ideal.
Nur bei den Dachzimmer sind die "Zusatzräume" (ausgebaute Abseiten) allenfalls für sehr kleine Kinder zu empfehlen, da sie keine Stehhöhe haben. Schlafen lässt sich dort aber gut!!
Wir kommen gerne wieder!!

Zimmertipp: Bei Dachzimmern Bilder senden lassen, da die Abseiten sehr klein und ohne Stehhöhe.Die sonstigen Zimmer sind aber alle sehr gut!!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
2  Danke, CSch0815!
Bewertet am 19. Juli 2015

Das wünscht sich jeder in den Ferien: ein privat geführtes Haus, wo der Gast etwas wert ist. Die Zimmer sind nicht in 5* Vanille / Wenge, sind aber sauber, top in Schuss, mit sehr guten Matratzen - es wird Qualität verbaut. Der Service ist toll, das Essen hervorragend und frisch. Wir kommen wieder - leider nicht im September, da werden "unsere Zimmer" renoviert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, aboe230220!