Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Tillmann
Kelkheim (Taunus), Deutschland

Traumhafte Bar und spitzen Service!

Bewertung zu Hotel Bellevue
5,0 von fünf PunktenBewertet 10. Feb. 2023über Mobile-Apps
Ich war kürzlich in der Bar des Bellevue Hotels Lech und ich muss sagen, es war eine wirklich tolle Erfahrung. Die Bar ist geräumig und stilvoll eingerichtet.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und sorgte dafür, dass ich mich während meines Besuchs wohl fühlte. Die Getränkeauswahl war hervorragend.

Insgesamt war mein Besuch in der Bar des Bellevue Hotels Lech ein Highlight meines Aufenthalts in Lech. Ich würde diese Bar jedem empfehlen, der nach einem gemütlichen und entspannenden Ort sucht.
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Pool
Weitere Hotels in Lech anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Februar 2023

Wir haben traumhafte Abende verbracht! Der Chef ist der beste Gastgeber, den man sich vorstellen kann. Jeder fühlt sich wohl und Alex macht die Gäste zur Familie, jeder Zeit wieder! Ab jetzt jedes Jahr zur gleichen Zeit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, RichardB7954!
Bewertet am 3. Februar 2023

Also ich bin zum ersten Mal im Hotel Bellevue "gelandet". Das Bellevue ist ein Hotel mit einem chilligen Team und einem mega motivierten Chef Alex. Das gesamte Team (inkl. Chef) nimmt sich Zeit für seine Gäste. Ich bin echt familiär aufgenommen worden :-) (was ich nicht erwartet habe) Die Zimmer sind ruhig, sauber und in einem perfekten Zustand. Alles funktioniert. Es gibt auch ein schnelles WLAN (Speed gemessen 20Mbit/s up und 21 MBit/s down). In wenigen Schritten bin ich schon auf der Skipiste und kann die paar Meter zur Talstation vom Skilift fahren. Das Essen ist reichhaltig, lecker und fein und braucht sich echt nicht zu verstecken. Am Abend an der Bar kann ich mit Alex bei einem Bier den Tag ausklingen lassen. Definitiv komme ich wieder!!!

• Reiseart: allein
Danke, Christian P!
Bewertet am 27. Jänner 2023

Wir hatten wirklich nichts zu beanstanden. Vom Zimmer übers Essen, Service und Nähe zum Skilift hat alles gepasst. Die Zimmer sind sehr ruhig, sodass man keine Geräusche anderer Gäste gehört hat.
Besonderen Service bekommen hier auch die Kleinen. Sonderwünsche was das Essen angeht werden gerne erfüllt und in den Spielräumen des Hotels wird's auch bei schlechtem Wetter nicht langweilig.
Wir kommen gerne wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, yvonnekeune!
Bewertet am 21. Jänner 2023

neben dem Skifahren haben wir auch das Verwöhnprogramm des Hotels Bellevue vermisst. Umso mehr war es wieder schön sich von Chef Alex gute Tipps geben zu lassen von der Küchencrew sich kulinarisch verwöhnen zu lassen und das abgerundet durch den guten Service unter Leitung von Olga

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite bieten einen wunderbaren Ausblick auf Lech
Danke, Rick B!
Bewertet am 18. Jänner 2023

Das Personal und der Chef sind stets um ihre Gäste sehr bemüht und dies mit einer Herzlichkeit, die einfach Urlaub ab der ersten Minute vermittelt! Die Zimmer sind sehr schön, die Betten herrlich bequem und das Essen hervorragend! Der Schilift ist nur wenige Schritte entfernt und in den Ort ist es ein kurzer Spaziergang! Auch die Langlaufloipe ist schnell zu Fuß erreichbar!
Wir sind seit vielen Jahren zu Gast und sind immer begeistert! Wir werden wieder kommen!!!

• Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia k!