Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Christian P

Chilliges Hotel mit einem Super Team

Bewertung zu Hotel Bellevue
5,0 von fünf PunktenBewertet 3. Feb. 2023
Also ich bin zum ersten Mal im Hotel Bellevue "gelandet". Das Bellevue ist ein Hotel mit einem chilligen Team und einem mega motivierten Chef Alex. Das gesamte Team (inkl. Chef) nimmt sich Zeit für seine Gäste. Ich bin echt familiär aufgenommen worden :-) (was ich nicht erwartet habe) Die Zimmer sind ruhig, sauber und in einem perfekten Zustand. Alles funktioniert. Es gibt auch ein schnelles WLAN (Speed gemessen 20Mbit/s up und 21 MBit/s down). In wenigen Schritten bin ich schon auf der Skipiste und kann die paar Meter zur Talstation vom Skilift fahren. Das Essen ist reichhaltig, lecker und fein und braucht sich echt nicht zu verstecken. Am Abend an der Bar kann ich mit Alex bei einem Bier den Tag ausklingen lassen. Definitiv komme ich wieder!!!
Reiseart: Reiseart: allein
Pool
Weitere Hotels in Lech anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Jänner 2023

Wir hatten wirklich nichts zu beanstanden. Vom Zimmer übers Essen, Service und Nähe zum Skilift hat alles gepasst. Die Zimmer sind sehr ruhig, sodass man keine Geräusche anderer Gäste gehört hat.
Besonderen Service bekommen hier auch die Kleinen. Sonderwünsche was das Essen angeht werden gerne erfüllt und in den Spielräumen des Hotels wird's auch bei schlechtem Wetter nicht langweilig.
Wir kommen gerne wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, yvonnekeune!
Bewertet am 21. Jänner 2023

neben dem Skifahren haben wir auch das Verwöhnprogramm des Hotels Bellevue vermisst. Umso mehr war es wieder schön sich von Chef Alex gute Tipps geben zu lassen von der Küchencrew sich kulinarisch verwöhnen zu lassen und das abgerundet durch den guten Service unter Leitung von Olga

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite bieten einen wunderbaren Ausblick auf Lech
Danke, Rick B!
Bewertet am 18. Jänner 2023

Das Personal und der Chef sind stets um ihre Gäste sehr bemüht und dies mit einer Herzlichkeit, die einfach Urlaub ab der ersten Minute vermittelt! Die Zimmer sind sehr schön, die Betten herrlich bequem und das Essen hervorragend! Der Schilift ist nur wenige Schritte entfernt und in den Ort ist es ein kurzer Spaziergang! Auch die Langlaufloipe ist schnell zu Fuß erreichbar!
Wir sind seit vielen Jahren zu Gast und sind immer begeistert! Wir werden wieder kommen!!!

• Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia k!
Bewertet am 17. Jänner 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war eine tolle Zeit. Nette Gespräche an der Bar und tolles Essen. Man fühlt sich wie in einer großen Familie. Sehr entspannte Atmosphäre die den Urlaub sehr erholsam macht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Danke, joachimn811!
Bewertet am 14. April 2022

Nach 2 Saisons ohne Skifahren war es wieder sehr angenehm sich im Hotel Bellevue verwöhnen zu lassen. Allen voran wieder der Chef Alex mit seinem Personal das wie gewohnt sich um die Wünsche der Gäste in charmanter Art gekümmert hat. Zu erwähnen ist auch die Chefin für den Service Olga. Rund herum wieder eine gelungene Sache angefangen beim Essen über die Bar bis hin zum Service

Zimmertipp: von der Südseite hat man einen tollen Blick auf Lech
Aufenthaltsdatum: April 2022