Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
yvonne
Hannover, Deutschland

Sehr schöner Familienurlaub

Bewertung zu Hotel Bellevue
5,0 von fünf PunktenBewertet 27. Jän. 2023
Wir hatten wirklich nichts zu beanstanden. Vom Zimmer übers Essen, Service und Nähe zum Skilift hat alles gepasst. Die Zimmer sind sehr ruhig, sodass man keine Geräusche anderer Gäste gehört hat.
Besonderen Service bekommen hier auch die Kleinen. Sonderwünsche was das Essen angeht werden gerne erfüllt und in den Spielräumen des Hotels wird's auch bei schlechtem Wetter nicht langweilig.
Wir kommen gerne wieder!
0.8 km von Hotel Bellevue
Weitere Hotels in Lech anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Jänner 2023

neben dem Skifahren haben wir auch das Verwöhnprogramm des Hotels Bellevue vermisst. Umso mehr war es wieder schön sich von Chef Alex gute Tipps geben zu lassen von der Küchencrew sich kulinarisch verwöhnen zu lassen und das abgerundet durch den guten Service unter Leitung von Olga

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite bieten einen wunderbaren Ausblick auf Lech
Danke, Rick B!
Bewertet am 18. Jänner 2023

Das Personal und der Chef sind stets um ihre Gäste sehr bemüht und dies mit einer Herzlichkeit, die einfach Urlaub ab der ersten Minute vermittelt! Die Zimmer sind sehr schön, die Betten herrlich bequem und das Essen hervorragend! Der Schilift ist nur wenige Schritte entfernt und in den Ort ist es ein kurzer Spaziergang! Auch die Langlaufloipe ist schnell zu Fuß erreichbar!
Wir sind seit vielen Jahren zu Gast und sind immer begeistert! Wir werden wieder kommen!!!

• Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia k!
Bewertet am 17. Jänner 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war eine tolle Zeit. Nette Gespräche an der Bar und tolles Essen. Man fühlt sich wie in einer großen Familie. Sehr entspannte Atmosphäre die den Urlaub sehr erholsam macht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Danke, joachimn811!
Bewertet am 14. April 2022

Nach 2 Saisons ohne Skifahren war es wieder sehr angenehm sich im Hotel Bellevue verwöhnen zu lassen. Allen voran wieder der Chef Alex mit seinem Personal das wie gewohnt sich um die Wünsche der Gäste in charmanter Art gekümmert hat. Zu erwähnen ist auch die Chefin für den Service Olga. Rund herum wieder eine gelungene Sache angefangen beim Essen über die Bar bis hin zum Service

Zimmertipp: von der Südseite hat man einen tollen Blick auf Lech
Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, 803richib!
Bewertet am 1. Februar 2022

Wir sind jetzt das 2. Mal im Hotel Bellevue und man fühlt sich mehr als Freund wie Gast. Der Chef des Hauses ist sehr bemüht, freundlich, lustig und hilfsbereit - wie auch sein Team . Die Zimmer sind schön, geräumig und sehr sauber. Im Hotel befindet sich ein gut ausgestatteter Wellnessbereich mit Fitnessgeräten. Die Einhaltung der Covid-Vorschriften wird ernst genommen und somit fühlt man sich als Gast noch sicherer. Die Lage des Hotels ist ideal - für Skifahrer in 2 Minuten auf der Piste und bei guten Schneeverhältnissen direkte Fahrt bis vor das Hotel und ins Zentrum von Lech +/- 10 Minuten zu Fuß. Das Highlight jeden Tag ist das fantastische mehrgängige Abendmenü. Alles in allem das Hotel und die Crew sind einfach spitze und wir werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Die schönste Aussicht haben die Zimmer mit Blick auf Lech
Aufenthaltsdatum: Jänner 2022