Bewertet am 4. April 2018

Herrliches Hotel in zentraler Lage. Durch die Größe und die "heimelige" Ausstattung (wunderbare Holzdecken etc) fühlt man sich wie zu Hause (sehr familiäre Atmosphäre). Kommt dann auch noch die bezaubernde Chefin Petra dazu und gönnt man sich ein "Trummer Bier" mit Freunden an der kleinen aber speziellen Hotelbar, dann merkt man, dass man wirklich im Urlaub ist und abschalten kann............Hervorragendes Frühstück und toller, kleiner Wellnessbereich! Kann man nur wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: große und sehr geräumige Suiten - spezielle für Freunde/Gruppen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, bertramburtscher!
Bewertet am 19. Februar 2018

Wir haben uns ganz spontan über Karneval im Hotel Antonius eingemietet. Die Eigentümerfamilie Strolz ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich daher sehr willkommen. Das Zimmer (Suite) war sehr geräumig und sauber. Wer allerdings hier irgendwelche geschmacklichen Raffinessen erwartet, sollte sich woanders einmieten, vom Still her ist das Hotel Antonius eher ein wenig "plüschig". Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, ferner gibt es am Nachmittag Kuchen und Suppe - beides auch sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 717maximilianf!
Bewertet am 23. Jänner 2018

Meine Großfamilie und ich haben ein Wochenende bei der Familie Strolz im Hotel Antonius verbracht und haben uns alle sehr, sehr wohl gefühlt, wozu das ganze Personal und die Familie Strolz einen großen Teil dazu beigetragen haben.

Zimmertipp: Wir hatten die Ferienwohnung Wöster, welche für Familien sehr gut geeignet ist, da sie reichlich Platz bietet
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia E!
Bewertet am 14. Jänner 2018

Schönes, gemütliches Hotel, familiengeführt, sehr nette und freundliche Betreuung durch die Familie Strolz und deren Personal, angenehm nahe an der Skipiste und am Ortszentrum, schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, gepflegter Wellnessbereich. Haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, HelmutK424!
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes familiengeführtes Hotel recht zentral in Lech. Wir hatten das erste Europäische Ski Erlebnis, wir hatten eine fabelhafte Woche Skifahren am Arlberg. Antonius war ein toller Ausgangspunkt, tolles Frühstück, sauber, warm ausreichend geräumige Zimmer, Sauna für die Zeit danach etc. Wir genossen die zwei Abendessen die während der Woche im Hotel angeboten wurden und wir genossen die Erkundung anderer Restaurantsw and den anderen Abenden. Wir erhielten auch einen kostenlosen Cocktail (Welcome Drink) eines abends vor dem Abendessen. Petra & ihr Team sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir behielten unsere Ausrüstung (Skier) im Hotel und es war überschaubar zu Fuß zum Sessellifte und von den Pisten aus erreichbar. Ski in - bis zum Hotel.

Nur ein kleiner Vorschlag, falls die kostenlosen Nachmittagstee Tee/Kaffee gratis inkludieren würde, würde es diese perfekt machen!

Danke, familywithtweenies!