Bewertet am 8. August 2017

Wir waren im Sommer dort und hatten ein ruhiges schönes Zimmer. Das Frühstück ist usgezeichnet und die Familie Wolf ist äußerst bemüht und zuvorkommend. Ins Zentrum sind es nur ein paar Gehminuten. Dieses Haus kann man nur bestens empfehlen!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, josefedlinger!
Bewertet am 16. April 2017

Wundervolles Essen, erstklassiger Service und schöne Zimmer. Gute Lage, fußläufig erreichbar sind der Ortskern zum Einkaufen, die Pisten und der Skiverleih. Das Inhaber-Ehepaar ist wundervoll - besonders der Inhaber verzückt durch seine unglaublich ruhige Art. Insgesamt Top - immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Konstantin K!
Bewertet am 16. April 2017

Bezüglich der Lage in einem Skigebiet gibt es sicher bessere Adressen in Lech - obwohl der fünfminütige Fußmarsch zum Schlegelkopf auch niemandem schadet ;-), was allerdings den Wohlfühlcharakter betrifft, sicher nicht. Das Ehepaar Wolf ist von morgens bis abends um seine Gäste bemüht und hat ein offenes Ohr für alle Anliegen. Das Personal - angefangen vom Zimmermädchen bis zu den Service-Mitarbeiterinnen könnte nicht freundlicher sein und das Essen ist vorzüglich. Auch die Zimmer lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, siha2501!
Bewertet am 21. Februar 2017

Ein super Skiurlaub in einem wundervollem Hotel. Die Familie Wolf ist eine liebenswerte Familie, die sich immer herzlich um uns gekümmert hat. Sie sind sehr zuvorkommend und haben sich immer um unser bestes Wohl gesorgt.

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Auf Sauberkeit wird sehr viel wert gelegt, was uns sehr sehr wichtig war.

Den Tag konnten wir immer mit einem super Frühstück starten und uns abends bei einem absolut tollen Gänge-Menü verwöhnen lassen. Nach einem anstrengendem Skitag konnten wir uns wunderbar in der Sauna und dem Ruheraum entspannen oder es uns abends vor dem lauschigem Kamin gemütlich machen. Absolute Erholung!!!

Super hat uns auch gefallen, dass wir unsere Ski und Skischuhe im Depot direkt an der Lift-Station abgeben konnten. Das ist super konfortabel, auch wenn das Hotel nicht weit von der Station entfernt ist und ohne Probleme zu Fuß erreicht werden kann.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MonaMaurer!
Bewertet am 26. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal zu Besuch bei Familie Wolf. Eine so herzliche Familie erlebt man selten. Auch das Personal ist total liebenswert. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Die Sauberkeit war top! Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Ein kleiner Kritikpunkt ist das W-LAN, dass nicht immer richtig funktionierte. Ansonsten können wir das Hotel nur loben und voll und ganz weiterempfehlen!!!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine B!