Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Martin M

ein wunderbarer Skiurlaub in unvergleichlicher Umgebung

Bewertung zu Hotel Mohnenfluh
5,0 von fünf PunktenBewertet 13. Apr. 2024
Wir waren als Familie zum wiederholten Male in der Sonnalp-Dependance des Hotel Mohnenfluh. Wie immer begeisterten uns die einmalige Lage, das Ambiente der Sonnalp, der herzliche Service und die ausgezeichnete Küche des Mohnenfluh. Und wir hatten zum Saisonende noch Glück mit dem Schnee. Die Piste verläuft direkt am Haus vorbei. Im Sommer ist es hier übrigens genauso schön.
Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Vio.com
€ 405
1.6 km von Hotel Mohnenfluh
€ 198
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Official Site
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Lech anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. April 2024

Super Hotel, Familien geführt top Service der neue Pool einfach herrlich direkt an der skipiste. Mittags super Terrasse mit herrlichen Gerichten alles immer freundlich trotz Stress Abends Menü zum auswählen mit einer feinen Weinkarte Frühstück mit allem was dazugehört

Aufenthaltsdatum: April 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Sightseer35458174965!
Bewertet am 19. März 2024

Es ist, als würde man jedes Jahr hierher nach Hause kommen. Ein tolles Hotel mit herzlichen Mitarbeitern, die dafür sorgen, dass Sie sich rundum wohl fühlen.
Viele Zimmer wurden modernisiert und neu in dieser Saison ist ein Infinity-Pool

Zimmertipp: Sie sollen schnell ein zimmer buchen sonnst ist das hotel ausgebucht
Danke, Carolinebleeker!
Bewertet am 15. März 2024

Wieder einmal haben wir wunderschöne Tage im Mohnenfluh-Hotel verbracht. Sehr gute Küche, hervorragende Lage und ein toller Wellnessbereich, abgerundet mit der tollen Terrasse und einer fantastischen Aussicht. Die Mitarbeiter sind sehr nett und man fühlt sich einfach rundum wohl dort. Sehr empfehlenswert!!!

1  Danke, Martin H!
Bewertet am 14. März 2024

Sehr familiäres Hotel mit superschönen Wellness-Bereich und Pool. Super Essen und sehr schöne, geräumige Zimmer. Kommen immer wieder! Schi anschnallen und auf die Piste, Urlaub ohne Auto! Nach dem Schifahren auf der traumhaften Sonnenterasse noch verweilen und genießen, das ist perfekter Urlaub.

Danke, Andrea280903!
Bewertet am 10. März 2024

Angenehme, freundliche, nicht abgehobene Atmosphäre in traumafter Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute Küche, exzellente Lage; gut organisiertes und gastorientiertes Haus in dem man sich als Gast wohl fühlt. Wir kommen sehr gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Danke, worldtraveller1255!