Bewertet am 6. April 2018

Die Lage des Hotels und der Terrasse ist superb und einzigartig. Es ist eine Freude in die Berge zu schauen und zu chillen. Ganz besonders tragen zu dieser Atmosphäre die freundliche, kompetente und nette Bedienung durch Johannes Muxel bei. Eine Freude, dass die Jugend soooo positiv im Betrieb mitwirkt!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Felixingrid!
Muxel L, Manager von Hotel Mohnenfluh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Herzlichen Dank für diese ausgesprochen nette und positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie unsere Lage, Terrasse und die Atmosphäre in unserem Haus so überzeugen konnten. Das rießen Kompliment an unseren Junior Johannes, geben wir sehr gerne weiter.
Die Mohnenfluh ist ein Familienbetrieb und dehalb freut es uns, dass auch die junge Generation uns so tatkräftige unterstützt.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns "am Berg" bergrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen.

& das gesamte Mohnenfluh - Team

Bewertet am 18. März 2018

Die wunderschöne Lage des Hotels mit top Service und einem super Essen, familiär und sehr persönlich geführt, da kann man sich nur wohlfühlen.
Besonders im Winter ist die wunderschöne Lage an den Pisten in Oberlech einmalig.
Und danach die sehr guten Einrichtungen zum Entspannen ( Saunabereiche, Ruheräume).

Zimmertipp: beste Aussicht in Zimmern mit Balkon
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lindneot!
Muxel L, Manager von Hotel Mohnenfluh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Es freut uns von ganzem Herzen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in der Mohnenfluh genießen konnten und wir danken Ihnen vielmals für die positive Bewertung.Bedanken möchten wir uns auch für Ihr besonders Lob an unsere freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter sowie für das "super Essen". Schön, dass Sie unsere Lage als „wunderschön“ bezeichnen und die Ruhe zum Entspannen hervorheben. Es würde uns wirklich sehr freuen, Sie bald wieder für ein paar erholsame Tage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

& das gesamte Mohnenfluh - Team

Bewertet am 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Während das Hotel selbst natürlich wunderschön gelegen ist und auch alle Einrichtungen wie Zimmer, Saunabereich, Restaurant und Lobby superb sind, sind es in der Realität die Leute durch die sich dieses Hotel von der Branche abhebt.

Meine Eltern fahren schon seit einigen Jahren in die Mohnenfluh, für mich war es das erste mal.

Selber aus der gleichen Branche, kann es oft passieren, dass man vieles extrem kritisch sieht und selten entspannen kann. Nicht hier!

Melanie, Anna und die dritte junge Frau and der Rezeption hatten immer ein Lächeln und einen netten Spruch auf den Lippen.

Der Bar/ Restaurant Bereich mit Corina, Max, Valia und dem Rest der Crew war hervorragend.

Vielen Dank auch an das Küchenteam (für die nun extra benötigten Sport Stunden bedanke ich mich aber nicht!! ;)).

Besonders auch die Mädels vom Housekeeping Team hatte nimmer ein paar nette Worte und ein Lächeln auf dem Gesicht.

Zuletzt noch Vielen Dank an die Familie Muxel für die herausragende herzliche Gastfreundschaft auch während persönlich schwieriger Zeiten.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ira F!
Muxel L, Manager von Hotel Mohnenfluh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Von einer Kollegin ein solches Lob zu erhalten freut uns ganz besonders.
Wir sind sehr stolz darauf solche tollen Mitarbeiter in unserem Haus zu haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns in der Mohnenfluh begrüßen zu dürfen.

Die besten Grüße vom Berg

Bewertet am 31. Jänner 2018

Wir waren nur 3 Nächte + Tage hier und haben es sehr genossen. Besonders hervorzuheben sind die Ruhe, die Betten, der Service....und das ganze noch als Plus zum super Frühstück und Abendessen in der Mohnenfluh - einfach Genuss pur!

Zimmertipp: Sonnenseite....
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Silke M!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr das Sie auch diesen " kurzen" Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.

Wir alle in der Mohnenfluh freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin nur das allerbeste.

Die besten Grüße vom Berg

Bewertet am 24. Jänner 2018

Einfach wunderbar wie die Familie Muxel das macht. Es könnte nicht besser sein. Wenn Lech, dann Mohnenfluh. Toll gelegen, super freundliches Personal und vor allem ein ganz tolle Küche. Sonnenterrasse ist ein MUSS.

Zimmertipp: Sonnenterrasse ist ein MUSS
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, stefan h!

Herzliches Dankeschön.

Haben Sie vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in der Mohnenfluh, sowie für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns ganz besonders, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Wir dürfen uns auch für das große Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter, und für das Kompliment für das gute Essen bedanken, was wir sehr gerne weiter geben.

Wir freuen uns Sie bald wieder auf unserer Sonnenterrasse begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit den besten Grüßen vom Berg