“Ein letztes essen vor dem lockdown ”
Bewertung zu Landgasthof Garmiswil

Landgasthof Garmiswil
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Dudingen
Küche: Pizza, Schweizerisch
Beschreibung: Unser Landgasthof liegt abseits von Lärm & Hektik, mitten im grünen Herzen von Düdingen. Gerne verwöhnen wir Sie in unserem Restaurant mit unserer frischen, regionalen & saisonalen Küche. Geniessen Sie dazu einen guten Tropfen aus unserem Weinkeller oder von unserem Hausbrand. Gaststube Zur Kaffeepause, einem Mittagessen mit Freunden oder auch zum Abendessen - in unserer authentischen Gaststube lassen es sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Säli Vor / Säli Bar Dieser trennbare Saal ist ideal für jegliche Events bis zu 60 Personen. Wintergarten Ein Platz im Grünen trotz Kälte? Unser Wintergarten mit toller Aussicht auf die Hügellandschaft & Freiburg bietet ein elegantes Ambiente. Orangerie mit Lounge-Terrasse Der Besuch in der hellen & stilvollen "Orangerie" mit ihrer Lounge-Terrasse & Vinothek laden zu einem unvergesslichen Ereignis ein. Vinothek Unsere Vinothek bietet den idealen Rahmen für Weindegustationen & Apéros für bis zu 20 Personen. Gartenterrasse Fast wie Ferien.
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ich hatte heute die Ehre, bei der Familie jungo zu essen, es war fantastisch, die presentation sehr schön und für den Preis reichlich im Teller, sehr freundlicher chef, wie auch die servier Tochter die uns bedient hat. Komme gerne wieder

Besuchsdatum: November 2020
Danke, genio96!

Bewertet 23. August 2020

Wir lieben ihre Güggeli im Chörbli sehr. Aber dieser uncharmante Empfang der Chefin, das gestresste Personal, zum Glück ist der Chef ein Aufsteller. So schnell kommen wir nicht wieder.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, beurteilung!
Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft zum essen hier. Leider müessen sie sich nicht bemühen da das Restaurant immer voll ist. Die Chefin ist sehr gestresst das lässt sie die Angestellten spüren. Leider haben sie auch nicht eine Ahnung was sie servieren. Uns wurden Speisen gebracht mit der Bezeichnung Fleisch. Aber was sie genau für ein Menue brachte wusste sie nicht. Es wurden mehrmals Menue im Restaurant rumgetragen ohne zu wissen für welchen Tisch. Leider war das nicht nur an einem Abend der Fall. Vor kurzem wollten wir nur ein Dessert essen. Die Terasse war voll. Uns wurde das auch unfreundlich mitgeteilt das wir halt in die Gaststube müssen. Wir sind danach weiter gegangen. Schade war so ein gutes Restaurant. Aber wenn der Service nicht stimmt und durchs Restaurant gerufen wird vom Personal und der Chefin gehen wir lieber anderswo essen. P. S. Der Chef ist sehr freundlich kommt auch an den Tisch und fragt nach. Schade

Besuchsdatum: August 2020
5  Danke, Koenigsfamilie!
Bewertet 29. Oktober 2019

Auf unserer Velotour besuchten wir dieses Haus eher zufällig. Wir waren ab der Höflichkeit und der flinken Bedienung mehr als überrascht. Wir haben nur ein Sandwich konsumiert und fühlten uns trotzdem als willkommene Gäste! Der Landgasthof liegt wunderschön in der Gegend, eignet sich bestens für einen Familienausflug mit Kindern. Das Ambiente ist drinnen wie draussen sehr angenehm. Gerne kommen wir wieder, und zwar zum Abendessen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Urs L!
KurtJ417, Inhaber von Landgasthof Garmiswil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2019

Guten Tag Urs,

Wie danken Ihnen für die Komplimente und freuen uns, Sie wieder als Gast zu haben.

Mit freundlichen Grüssen.

Kurt und Fabienne Jungo

Bewertet 27. Oktober 2019

Eigentlich wollten wir unsere fast 4 stündige Wanderung nach gut 2 Stunden unterbrechen und etwas trinken.
Als wir aber im wunderschönen Garten sassen und die Speisekarte studierten entschlossen wir uns kurzerhand hier zu essen.
Nach einem herrlichen Amuse Bouche genossen wir einen sehr reichhaltigen gemischten Salat.
Mein Mann entschied sich für Rehrücken und ich bestellte Lammgigot aus dem Ofen.
Beides mundete vorzüglich.
Obwohl das Restaurant fast auf den letzten Platz belegt war wurden wir rasch und sehr freundlich bedient.
Wirklich eine gute Adresse die wir ganz per Zufall entdeckt haben.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, joli_ernst!

Guten Tag Ernst,

Wie danken Ihnen für die Komplimente. Diese helfen uns wenn das Restaurant fast au den letzten Platz belegt ist :-)
Wir freuen uns, Sie als neue Gäste zu zählen und mit Saison-Produkte wieder einmal zu bedienen.

Mit freundlichen Grüssen.

Kurt und Fabienne Jungo