Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Februar 2015

Das Bed and Breakfast liegt an einem Hang und von der großen Terasse hat man einen tollen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Wir wurden freundlich von Cockatoos empfangen, die sich am liebsten die Aperitif-Platte, die sich in unserem Kühlschrank befand, mit uns geteilt hätten! Wir haben sehr gut geschlafen und konnten uns morgens unser Frühstück, dass schon in dem Kühlschrank bereit stand, selbst zubereiten. Der Pool war sehr schön und bot eine kleine Abkühlung im schwülen Airlie Beach. Die Gastgeberin war sehr nett! Wir hätten am liebsten noch ein paar Tage in diesem B&B verbacht.
Der Preis ist zwar nicht billig, jedoch für australische Verhältnisse sehr angebracht. Wir würden sofort wieder dorthin kommen!

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ulla2102!
Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben die Nacht vor unserer Bootstour in diesem B&B verbracht und waren wirklich beeindruckt von der Gastfreundschaft und Liebenswürdigkeit unserer Gastgeberin! Wir kamen am späten Nachmittag an, das Haus liegt am Hang mit Blick auf das Meer und die beiden Zimmer haben jeweils eine eigene Terrasse. Einen Pool gibt es auch. Zur Begrüssung bekamen wir überraschenderweise jeder ein Glas Wein und dazu eine grosse Aperoplatte. Frühstück stand im Zimmer bereit, das konnten wir selbst machen. Die Zimmer sind individuell und liebevoll eingerichtet, es hat alles, was man braucht.
Wir konnten sogar unser Auto während unserer Bootstour (3Tage) stehenlassen und auch zwei Handtücher kostenlos während der Zeit ausleihen, obwohl wir nach der Tour nicht mehr dort übernachtet haben. Sehr empfehlenswert, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und man fühlt sich wirklich willkommen!

Aufenthaltsdatum: November 2012
Danke, reiselust81!
Bewertet am 25. Februar 2012

Myaura Bed and Breakfast in Airlie Beach liegt auf einem der Hügel ca 7min Fussweg von der Promenade entfernt. Mit 3 Zimmern ist es ein sehr persönliches und kleines B&B. Jedes der Zimmer ist individuell mit sehr viel Charme eingerichtet und mit allem möglichem (TV, DVD, Wasserkocher, AC....) ausgestattet. Zusätzlich verfügt das Haus über einen sehr schönen Pool und durch die Hanglage natürlich über eine tolle Aussicht. Die Besitzer sind überaus freundlich und zuvorkommend und wirklich mit allem behilflich! Man bekommt als Willkommensgruss sogar eine Glas Wein und etwas Käse und Cracker. Das Frühstück besteht aus Toast, Müsli, Milch und Tee/ Kaffee das man sich im Zimmer selbst zubereitet und dann auf der eigenen Terrasse geniesst! Wirklich ein tolles B&B und auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
Danke, FQTs!
Bewertet am 2. Jänner 2011

Wir waren im Natical Room. Jedes Zimmer ist liebevoll eingerichtet und bleibt seinem Stil treu. Alles harmonisch. Zur Begrüßung gab es ein Glas Wein und eine Käseplatte. Früstück auf der Terrasse mit traumhaften Blick aufs Meer. Wunderschön, wir können die Unterkunft nur weiter empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Aufenthaltsdatum: September 2010
Danke, Kathrin002!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Jedes Zimmer im Myaura Bed and Breakfast hat ein anderes Thema. DIe EInrichtung ist originell und wirklich schön. Nur die fehlende Bad-Tür ist etwas gewöhnungsbedürftig. Zur Begrüßung stand auf dem Balkon schon ein kleiner Snack bereit! Die Aussicht von dort ist super, allerdings läuft man ein paar Minuten in den Ort. Frühstück kann man sich selbst im Zimmer (oder auf dem Balkon) zubereiten. Es gibt Kelloggs, Toastis und die üblichen Brotaufstriche. Für uns ausreichend! Einen netten Pool gibt es auch!

Aufenthaltsdatum: September 2010
Danke, Annika D!