Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 27. März
eDreams
Bewertet am 20. Mai 2016

Für das Gebotene zu teuer. Man fühlt sich an seine Kindheit zurück erinnert, als man Jugendherbergen noch toll fand. In einem Hotel erwartet man sich anderes, als per Anschlag im Lift darauf hingewiesen zu werden, dass man schmutzige Schuhe auszuziehen hat, ebenso wie man beim Frühstück trinkbaren Kaffee erwartet. Die Bettwäsche konnte man wegen ihres zerknüllten Äusseren nicht eindeutig als frisch bezogen identifizieren und auch die Dusche liess zu wünschen übrig. Alles in allem eine Erfahrung, die man nicht unbedingt zu wiederholen braucht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
1  Danke, 1479renate!
Bewertet am 9. Mai 2016

Gut und günstig.
Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber. Großzügige Parkplätze direkt vor dem Haus. Das Frühstück war in Ordnng, nur der Frühstückskaffee ist für Kaffeeliebhaber eher ungeeignet...

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Thomas B!
Bewertet am 2. Mai 2016

Wir haben das Hotel gebucht um eine Übernachtungsmöglichkeit nach dem Casino-Besuch zu haben. Dieses ist ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt, also von der Lage her ist das Hotel echt super.
Die Zimmer sind sehr einfach und sporadisch eingerichtet, man hat aber alles was man braucht. Um das Geld darf man sich nicht zu viel erwarten, auch was das Frühstück betrifft. Aber auch dort haben wir gefunden was wir wollten und waren somit insgesamt sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, 952marion!
Bewertet am 28. April 2016

Zimmertipp: Ich galaube alle Zimmer sind gleich, daher ist es egal.
Aufenthaltsdatum: April 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 28. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist grundsätzlich sauber gewesen, ob das Bettzeug wirklich neu überzogen war, traue ich mich nicht wetten. Positiv war einzig die Matratze. Die Wände mehr als dünn, es war alles aus den Nebenzimmern zu hören. In dem Stockwerk oberhalb feierten und sangen Gäste bis 03:00 in der Früh lautstark. Da keine Rezeption in der Nacht besetzt ist, blieb dies auch ohne Unterbrechung laut und Konsequenz.

Aufenthaltsdatum: März 2016
1  Danke, pahocc!