“wie immer,sehr gut”
Bewertung zu Ristorante Pierino

Ristorante Pierino
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Traiskirchen
Bewertet 25. März 2018

waren wieder mal zu unserem freundestreffen hier versammelt.

gute saisonale speisekarte.
hatte eine bärlauchcremesuppe mit verlorenem ei. echt spitze.
danach eine tagliata di manzo. fleisch war sehr gut,weich,fast etwas zu durch.
und für meinen geschmack zuviel grünzeug am teller. ist eben geschmacksache..
mag aber das fleisch nicht unbedingt mit essig durchtränkt.

alle anderen freunde am tisch waren mit ihrem essen voll zufrieden
nette bedienung.
kommen sicher wieder vorbei.

Danke, uschi b!

Bewertet 21. Februar 2018

wir nehmen an, dass da slokal der gemeine gehört und der charme darauf aufbaut

tolles lieferservice
tolle Pizzen - nicht nur die standardvarianten, sondern auch Besonderheiten von/für Individualisten

leider für einen nichtraucher wie für mich

Danke, homeservice2016!
Bewertet 25. Jänner 2018

Die Tischreservierung geschah nach Wunsch. Die Speisenauswahl trifft jeden Geschmack.Nette Atmosphäre und freundliches Personal runden ein paar schöne Stunden mit Freunden ab. Dass man auch nachmittags sein Mittagessen einnehmen kann ist ein weiteres Plus. Einfach zu empfehlen!

Danke, ricmam13!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Speisen und Getraenke, Service passt auch sehr gut. Nur .. man muss durch den extrem verrauchten Raucherbereich gehen, um zum Nichtraucherbereich zu gelangen. Ich hoffe das endet bald ... Ansonsten ist Pierino eine 1A Empfehlung

Danke, Charon-1971!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant bereits sehr oft besucht und sind jedes Mal begeistert.

Die Qualität, Auswahl, Service spricht für sich.

Egal ob Pizza, Schnitzel oder saisonale Gerichte - es ist alles zu empfehlen.

Das Restaurant bietet auch einen Lieferdienst - der super flott ist und mittags sogar kostenlos liefert.

Empfehlenswert!!!!

Danke, Lisi A!