“Für Fleischjunkies....”

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Schlins
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist der Himmel für Fleischjunkies. Wir waren gestern zu viert am Abendessen, hatten alle 4 ein anderes Gericht und waren sehr begeistert. Unsere Kollegen sind hier bereits Stammgäste und haben uns gestern zum ersten Mal mitgenommen. Der Service war sehr schnell und zuvorkommend, die beiden Mädels machen das super. Die Salate kamen nach wenigen Minuten, das Fleisch war 40 Minuten nach Eintreffen im Lokal auf dem Tisch, diese Wartezeit hat sich daraus ergeben, weil unser Freund ein großes Stück Lammrack bestellt hat, dass seine Zeit auf dem Grill und zum Ruhen braucht. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.

Danke, dogmai73!
Es gibt aktuelle Bewertungen für El Toro Loco
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Mai 2017

Wir waren an einem Samstagabend dort essen. Wir hatten auf 8 Uhr reserviert und waren auch um 8 Uhr dort. Nach ca. 20 Minuten konnten wir unsere Bestellung aufgeben. Das Essen - das wirklich, wirklich sehr lecker war, kam dann leider erst um 21:45. Das hätte uns nicht so gestört, wenn uns nicht der Teller unter der Gabel weggezogen worden wäre, obwohl wir noch nicht mal fertig gekaut hatten. Auf Nachfrage hieß es: die Küche macht um 22 Uhr zu, wir müssen jetzt abwaschen. Wir hätten noch gerne einen Nachtisch genossen, aber nach dieser Frechheit ist uns die Lust darauf vergangen.

Danke, T850BAsandra!
Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, wir haben fast alles probiert, da wir 14 Leute waren.
Egal ob die Riesengarnelen, die Lammkotletts, oder ein halbes Kilo Huftsteak vom heissen Stein oder nur eine normale Pizza. Alles sehr gut.
Bitte nicht von der einfachen Einrichtung ablenken lassen, es geht ja nicht um die Stühle und Tische sondern ums Essen, und eine gemütliche Zeit!!!!! :-)

Danke, Herbert S!
Bewertet am 22. April 2017

Haben schon viel Gutes gehört und haben uns nur selber überzeugt davon da wir gerade in der Gegend waren .

Schöne Karte wo jeder was findet ,gibt auch Pizza aber Haupt Thema ist Fleisch !

Das Fleisch wir auf den Gewünschten Punkt gebraten wie gewünscht . Die Beilagen sind auch sehr gut . Der Salat frisch und gutes Dressing .
Preis Leistung ist recht gut ,kennen andere Steak Häuser die mehr verlangen !
Service ist auch Gut fanden wir ...
Das Ambiente ist jetzt nicht gerade das Neueste aber geht schon noch ....

Danke, Marco L!
Bewertet am 6. April 2017 über Mobile-Apps

Waren schon öfters hier. Wurden immer nett begrüsst. Das Restaurant ist klar auf Steaks ausgelegt. Die Steaks wurde bis jetzt immer genau so gebraten wie wir es gewünscht hatten. Bis 2kg am Stück kein Problem! Die Fleischqualität ist gleichbleibend gut! Abends meist leider etwas laut im Restaurant. Wir kommen trotzdem immer wider gern. Preis - Leistung ist sensationell!

Danke, Fabian H!