“Nettes Ambiente mit wenig ambitionierten Service”

Trattoria da Montefusco
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Rudersdorf
Bewertet 14. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Wir wollten nicht im Hotel essen und haben dieses Lokal wegen der guten Bewertungen ausgesucht .
Ich habe einen Tisch reserviert und ersucht uns einen Tisch an der Seite zu reservieren und auch meinen Namen genannt.
Dort angekommen ,war das Lokal mittelvoll und uns wurden vorweg Mitteltische angeboten,dann aber doch einer in der Ecke,aber hinter der Türe,
und ziemlich eng an einen besetzten Nebentisch,obwohl 5 andere Tische noch frei waren,aber O.K.
Wir haben eine Pizza Margarita,gemischten Salat und gegrillte Calamari als Hauptspeise bestellt.
Vorab wurde sehr gutes Brot serviert ,nur auf meine Bitte von Olivenöl haben wir nur das gewöhnliche abgefüllte Salatöl bekommen.
Der gemischte Salat war auch gut ,sowie auch die gegrillten Calamari,nur leider um fast € 20.- eher als Vorspeisenportion zu bezeichnen.
Leider war bei der Pizza nur der Rand gut,da die restliche Pizza aufgeweicht war,dafür war aber das servierte Stieglbier sehr gut .
Beim gehen waren die anderen schönen Tische im selben Zimmer noch alle frei ,was mich schon verwundert hat,warum man uns in dieses Tuereck ,gleich neben den besetzten Tisch hinein gezwängt hat .
Darüber und auch über die kleine Portion Calamari ohne Olivenöl verärgert ,haben wir immerhin € 45.- ohne Trinkgeld zu geben bezahlt und
gefunden,dass hier einfach das Preis/ Leistungsverhaeltnis nicht passt.

Besuchsdatum: Jänner 2023
6  Danke, 542petert!
Chiaracaruso, Inhaber von Trattoria da Montefusco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2023

Werter Gast! Es ist sehr schade, dass sie mit unserem Lokal und unserem besonders zuvorkommenden Service nicht zufrieden waren!
Man hat ihnen mehrere Tische angeboten und sie haben sich den einen am Rand ausgewählt!
Manche Göste wollen gut essen, sie aber nicht…… schon bei ihrem Erscheinen spürte man , dass sie eine spezielle Betreuung brauchen, in ihrem Fall hat es aber leider nicht gereicht, man hat ihnen viel zuwenig Aufmerksamkeit zuteil werden lassen, sie hätten doch viel mehr gebraucht…….Schade für sie!

Bewertet 19. November 2022 über Mobile-Apps

Spitzenmässiges Essen und Top Service.
Komme immerwieder gerne hierher und geniesse das Essen was frisch zubreitet wird.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, angelo12345959!
Bewertet 8. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, die Calamari waren perfekt, kein Unterschied zu unseren Favoriten am Meer. Die Pizza war eigentlich sehr gut, der Boden perfekt und die Belegung top, nur irgendwas fehlte in der Soße. Sonst wäre sie die beste Pizza (für mich) in der Steiermark geworden, auch wenn Rudersdorf im Burgenland liegt ;) Lokal hat Charme

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, Excaone!
Bewertet 7. September 2022 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnete italienische Küche. Dort gibts die beste Holzofenpizza der gesamte. Region 😀

Besuchsdatum: September 2022
Danke, NorthStar41704382912!
Bewertet 4. Juni 2022

Die besten Muscheln die wir je gegessen haben.
Guter Wein und aufmerksames Service .
Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2022