“Top Italiener der Region 💯”

Trattoria da Montefusco
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Rudersdorf
Bewertet 7. September 2022 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnete italienische Küche. Dort gibts die beste Holzofenpizza der gesamte. Region 😀

Besuchsdatum: September 2022
Danke, NorthStar41704382912!

Bewertet 4. Juni 2022

Die besten Muscheln die wir je gegessen haben.
Guter Wein und aufmerksames Service .
Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Alex186345952!
Bewertet 3. Februar 2022

Sehr lange Wartezeit für Suppen (über 1 Stunde). Dafür waren die Pizza aufgeweicht und die Sauce zu den Nudeln wässrig.

Besuchsdatum: Jänner 2022
1  Danke, JanBecher!
Chiaracaruso, Inhaber von Trattoria da Montefusco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2022

Werter Gast! Schade ,,dass wir sie immer so enttäuschen! Was können wir da tun? Wir werden auch im Zukunft unser Bestes geben, vielleicht können wir sie zukünftig einmal zufrieden stellen?

Bewertet 6. Oktober 2021

gute Produkte, die Küche passt. Der Weinlieferant dürfte ein Freund vom Chef sein, aber als Hausweine gehen sie gerade so durch.
Das Service ist bei vollem Haus am Freitag völlig überfordert. Warum auch immer?
Eine Wartezeit von 35Min für 2x 1L Leitungswasser bei 11 Personen ist grenzwertig. Danach kommen 2 Karten an den Tisch und 2 Flaschen Wein ohne Öffner. Es gibt angeblich nur einen funktionierenden im Haus?
Die Gerichte, nach einer Stunde, waren gut und das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Also an der Organisation muss gearbeitet werden, 2 Nebentische, die nach uns gekommen sind hatten schon fertig gegessen, bis bei uns etwas eingestellt wurde.

Wir werden uns das nochmal anschauen, ob das immer so ist.
Leider für Grazer am Ende der Welt.

Besuchsdatum: Oktober 2021
2  Danke, KuuLAir!
Chiaracaruso, Inhaber von Trattoria da Montefusco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2021

Werter Gast! An diesem Tag fehlte leider ein Servicemitarbeiter u wir hatten volles Haus… und alle wollten Flaschenweine bestellen, weil sie bei uns wirklich hervorragend sind , Greco di Tufo und Falanghina usw….deswegen mussten sie zur Öffnung des Weines ein bisschen warten, die zuständige Kollegin war im Dauereinsatz…..
Gott se Dank hat ihnen das Essen geschmeckt….es wird bei uns frisch gekocht und sie hatten vieleverschiedene Vor-und Hauptspeisen bestellt, darunter auch Fisch gegrillt, das kann mitunter dauern , deshalb waren vielleicht Nachbartische , die Pizza bestellt haben schon vor ihnen fertig!
Wir werden uns in Zukunft noch mehr bemühen und ihnen auch gerne noch grössere Karaffen mit Leitunswasser einstellen!
Wir haben sehr viele gutgelaunte Gäste aus Graz , die uns immer sehr willkommen sind!

Bewertet 21. August 2021

Ausgezeichnetes Essen! Tolle Mitarbeiter! Sehr angenehme Atmosphere! Ein Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Wie im Urlaub!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, mariyyyyyyyyy!