“Ein Landgasthaus wie früher!”
Bewertung zu Gasthaus Apfelbauer

Gasthaus Apfelbauer
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Miesenbach
Preisbereich: € 8 - € 28
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. August 2023 über Mobile-Apps

Idyllisch gelegen, sehr gut besucht und das nicht umsonst: Wunderbare regionale Küche, große Auswahl, freundliche Bedienung und moderate Preise! Einen Ausflug auf jeden Fall wert!

Besuchsdatum: August 2023
Danke, georg_wien2014!

Bewertet 21. April 2021

Wir kommen seit 30 Jahren immer wieder! Das Essen ist einfach Spitze - frisch, regional, kreativ. Es gibt zwar die "bodenständigen Klassiker der Hausmannskost", aber auch immer wieder originelle neue Gerichte, die wirklich köstlich sind. Dazu die wunderschöne Umgebung (Garten mit Bach, Kinderspielplatz) und die freundliche Bedienung - unser Lieblingslokal (und wir kommen ausWien...)

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Pinkerl314!
Bewertet 29. Juli 2020

Tolles Ambiente, professionelles Service, hier stimmt einfach alles
Wir waren an einem Wochentag hier und benötigten keine Reservierung.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Gast3730!
Bewertet 18. September 2019 über Mobile-Apps

Essen für 3 Personen und ein Kleinkind freundlicherweise wurde uns sofort ein Stuhl für den Nachwuchs gegeben.
Essen kam in ca. 20 und war frisch!
Das Cordon Blue frisch, der Lachs mit Nudeln eine Geschmacksexplosion und das Eis war zwar ein bisschen geschmolzen schmeckte aber köstlich!
Daher kann ich den Gasthaus Apfelbauer nur empfehlen!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, HazWirbel_33!
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Alle Gänge Suppe Hauptspeise Nachspeise sehr gut, Kellnerin sehr nett sehr freundlich, da gibt es nichts zu meckern.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Herta V!
FranzK507, Inhaber von Gasthaus Apfelbauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2019

Liebe Frau Herta
danke für Ihr Feedback, werden uns weiterhin bemühen.
mit freundlichen Grüßen
Markus Kuchner und das Apfelbauerteam