Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Mai 2018

Wir haben 4 wunderschöne Tage beim Weingut Bohrn verbracht und die Ruhe dort sehr genossen! Wir hatten das Genießerzimmer "Grüner Veltliner", das sehr groß und einwandfrei sauber war, ein riesiges Bett und sogar eine eigene Terrasse hatte! Die Gastgeber sind sehr herzlich und haben uns mit einem Glas Wein aus eigener Produktion empfangen. Man kann beim Weingut Bohrn jede Menge Wein probieren und auch kaufen. Das Frühstück ist großartig, liebevoll angerichtet mit vielen regionalen Produkten und selbstgemachten Sachen. Ein paar Meter vom Weingut entfernt ist ein Supermarkt und ein sehr guter Gasthof. Zudem gibt es verschiedene Heurige. Die Gegend eignet sich wunderbar zum Radfahren und Wandern, alleine um Herrnbaumgarten beginnen 5 Wanderungen. Mit dem Auto ist man schnell in den auch sehr schönen Orten Poysdorf, Poysbrunn und Falkenstein, wo man ebenso wandern kann. Wir wüssten nicht, was man verbessern kann und würden hier jederzeit wieder übernachten!

Zimmertipp: Genießerzimmer "Grüner Veltliner"
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Charlie_HH!
Bewertet am 10. Oktober 2016

Wir fühlten uns während unseres Aufenthaltes in dieser Pension wirklich sehr wohl. Die Zimmer haben einen sehr individuellen Touch und haben uns gut gefallen; das Frühstück war ausgezeichnet, die Wirtsleute sehr freundlich und der Wein wirklich sehr gut.
Wir werden im Frühjahr / Sommer sicher mal zum Weinkosten kommen.

Zimmertipp: Geniesser-Zimmer oder Romatik-Zimmer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, honguito!
Bewertet am 13. Juli 2015

Haben das "Himmelbett" auf unserer Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit im Weinviertel im Internet gefunden. Haben ein Genießerzimmer gebucht für knapp unter 100 € für 1 Nacht inkl. Frühstück. Die Pension wird privat geführt und ist in Herrnbaumgarten, bekannt durch das Nonseum (Museum für Dinge, die die Welt nicht braucht). Das Zimmer war sauber, in sehr gutem Zustand und das Frühstück mit Liebe hergerichtet, hatte sogar eine Minibar und Nespresso Maschine (beides kostenpflichtig).
Wenn man etwas negatives bemängeln möchte, vielleicht, dass das WLan im Zimmer kaum Empfang hat. Da wir nicht zum surfen da waren, können wir drüber hinwegsehen (in der Vinothek oder Frühstücksraum hat man besseren Empfang).
Alles in allem eine kleine, aber feine Pension!

Zimmertipp: Genießerzimmer!
Aufenthaltsdatum: Juli 2015