TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2019

«Ferien bei Freunden» – was als Werbeslogan gelegentlich strapaziert wird, ist im Arkadenhof Realität. Der intime Rahmen mit nur gerade drei ebenso luxuriösen wie liebevoll eingerichteten Suiten, der traumhafte Garten mit Pool, das zauberhafte Gastgeberpaar mit seinen nicht minder liebenswerten Mitarbeiterinnen, die ruhige Lage und die vielen Extras und Aufmerksamkeiten machen den Aufenthalt im Arkadenhof zu einem perfekten Erlebnis – sei es nur für einige erholsame Tage oder einen veritablen Urlaub im wunderschönen Südburgenland.
Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, CB_ZRH!
Bewertet am 23. Juni 2019

Eric und Helga sind die perfekten Gastgeber. Ihr kleines Paradies im Burgenland lädt zum Verweilen, Träumen und Geniessen ein. Liebevolle Details überraschen jeden Tag aufs Neue, sei es beim Frühstück, im Garten oder in einem der gemütlichen Appartements. Der Arkadenhof ist wahrlich ein Ort, um sich verwöhnen zu lassen und zur Ruhe zu kommen. Eine Trouvaille!
Wir kommen wieder . . .

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Ferienprovi!
Bewertet am 5. August 2018

Ein kleines Paradies mit Liebe geschaffen, mit schönen Kunstwerken und viel Literatur verfeinert. Der wunderschön angelegte Garten lädt zum Verweilen ein, der Pool sorgt für eine angenehme Abkühlung. Die Gastgeber herzlich und ums Wohl der Gäste besorgt, versehen uns mit vielen Tipps für tolle Radtouren und, ganz wichtig, für feine Restaurants. Vorgesorgt ist auch, falls man nicht auswärts essen möchte, weil's auf dem Balkon einfach zu schön ist. Im Keller mit ausgesuchten Weinen findet jeder etwas passendes in ganz verschiedenen Preislagen. Was will man mehr!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, amselgesang!
Bewertet am 4. August 2018

Ankommen, Wohlfühlen, Erholen.
Nach dem letzten Jahr, nennen wir uns "Wiederholungstäter" :-).
Die blumenreiche Oase und Euer zuvorkommendes, freundliches Auftreten fördert eine ungezwungene Atmosphäre.
Die Region bietet viel an Erholungs-, Aktivitäts- und Genussmöglichkeiten.
Wir danken Euch Helga, Eric und eurem Team für die wundervollen Tage. D&R

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, hummingbirds23!
Bewertet am 16. Juli 2018

Freunde haben uns vom Arkadenhof vorgeschwärmt. Die Erwartungen wurden weit übertroffen! In Garten, Gebäude, Zimmer und Frühstücksraum gibt's tausend Sachen zu sehen die alle perfekt aufeinander abgestimmt sind. Der Frühstückstisch präsentiert sich wie aus einem Gourmet Restaurant und das Ei im Glas gibt noch das Pünktlein aufs "i". Wir danken Helga, Eric und den beiden Mitarbeiterinnen für die herzliche Gastfreundschaft.
Grüsse aus der Schweiz Xavi und Rita

Aufenthaltsdatum: Juli 2018