TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2018

Ein kleines Paradies mit Liebe geschaffen, mit schönen Kunstwerken und viel Literatur verfeinert. Der wunderschön angelegte Garten lädt zum Verweilen ein, der Pool sorgt für eine angenehme Abkühlung. Die Gastgeber herzlich und ums Wohl der Gäste besorgt, versehen uns mit vielen Tipps für tolle Radtouren und, ganz wichtig, für feine Restaurants. Vorgesorgt ist auch, falls man nicht auswärts essen möchte, weil's auf dem Balkon einfach zu schön ist. Im Keller mit ausgesuchten Weinen findet jeder etwas passendes in ganz verschiedenen Preislagen. Was will man mehr!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, amselgesang!
Bewertet am 4. August 2018

Ankommen, Wohlfühlen, Erholen.
Nach dem letzten Jahr, nennen wir uns "Wiederholungstäter" :-).
Die blumenreiche Oase und Euer zuvorkommendes, freundliches Auftreten fördert eine ungezwungene Atmosphäre.
Die Region bietet viel an Erholungs-, Aktivitäts- und Genussmöglichkeiten.
Wir danken Euch Helga, Eric und eurem Team für die wundervollen Tage. D&R

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, hummingbirds23!
Bewertet am 16. Juli 2018

Freunde haben uns vom Arkadenhof vorgeschwärmt. Die Erwartungen wurden weit übertroffen! In Garten, Gebäude, Zimmer und Frühstücksraum gibt's tausend Sachen zu sehen die alle perfekt aufeinander abgestimmt sind. Der Frühstückstisch präsentiert sich wie aus einem Gourmet Restaurant und das Ei im Glas gibt noch das Pünktlein aufs "i". Wir danken Helga, Eric und den beiden Mitarbeiterinnen für die herzliche Gastfreundschaft.
Grüsse aus der Schweiz Xavi und Rita

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, stoeckli!
Bewertet am 15. Juli 2018

Bereits beim Ankommen haben wir uns willkommen gefühlt und beim Apéro die offene Art und Herzlichkeit der Gastgeber gespürt. Dieses Paar hat eine wunderbare Oase aus einem stilvoll umgebauten Bauernhof geschaffen mit einem paradiesischen Garten voller Blumen und Düften.
Wir danken dem Ehepaar Honegger herzlich für die sehr freundschaftliche Begegnung, die interessanten Gespräche, das herrliche Frühstück, die touristischen Hinweise und die Vorschläge für die Gourmetrestaurants. Fazit: Ein Ort, den man nicht vergisst und den man immer wieder aufsuchen möchte.

Zimmertipp: alle Zimmer sind wunderschön
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, PeterV5778!
Bewertet am 20. Mai 2018

Neugierig aufs Ankommen und beim Abschiednehmen der Gedanke "wann wird der nächste Aufenthalt sein?": bald! Von A wie Ankommen bis Z Zurückreisen fühlte ich mich wohl - Das herzliche Willkommen, das geschmackvolle Gästehaus mit "meiner" grosszügig eingerichteten Suite, Bücher und Kunst zum Geniessen, der Park mit den interessanten Skulpturen, das Schwimmen im Pool (Wassertemperatur bereits 26 Grad), der Weinkeller und, und, und.... waren vorzüglich - und die kulinarischen Tipps führten mich zu Spitzen-Gasthäusern in der Umgebung. Herzlichen Dank an Eric und Helga und das Team, dass Ihr dieses Kleinod teilt und für für eure Gäste da seid. ich freue mich aufs baldige Wiedersehen und auf Diskussionen u.a. zum Thema "loslassen" - Helena I. Schmidhauser

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: allein