“Einfach, gut”

20:00
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Biniaraix
Preisbereich: $ 9 - $ 23
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Willkommene Rast. Schön gelegen, gepflegte und sauber. Einfache Küche, frische Zutaten, sehr freundlicher Service.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, jo267283!

Bewertet 3. März 2020 über Mobile-Apps

leckerer Orangenkuchen, guter starker Kaffee Cortado und freundliches Personal - sehr zu empfehlen, saubere Toilette

Besuchsdatum: März 2020
Danke, janmK9575ON!
Bewertet 31. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sofern Sie als Wanderer satt werden wollen , sollten Sie an diesem Lokal weiter gehen. Roh oder verbrannt und sicher viel zu teuer!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 516xxxxx!
Bewertet 18. September 2019

Ich empfehle hier einen Zwischenstopp um eine (oder mehrere) Sangria zu trinken. Es war die beste Sangria, welche ich auf Mallorca angeboten bekam.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, MarkusN739!
Bewertet 1. April 2019 über Mobile-Apps

Kann man nur empfehlen liegt wunderschön in dem kleinen idyllischen Örtchen binaraix. Es gibt leckere tappas und Kuchen sowie leckere Burger.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Chris B!