Google
ab $ 68,87
ab $ 233,04
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. November 2019

Nicht sehr groß aber interessant- kann man auf jeden Fall machen wenn man in Arrowtown wohnt, extra anreisen lohnt eher nicht.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Susaeli!
Bewertet am 25. März 2019

Der kleine Lebensmittelladen, das Herzstück der damaligen chinesischen Mini-Kolonie in Arrowtown, die Wohnhütten, die Unterbringung von Vorräten und Gerätschaften etc. wurden sehr detailliert wieder aufgebaut. Anhand von gut bebilderten Tafeln wurde die interessante Geschichte der chinesischen Goldschürfer dargestellt

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Manuela B!
Bewertet am 8. März 2019

Der kurze Spaziergang vom Ort hierher lohnt sich unbedingt, es gibt interessante Einblicke in das Leben und Behausungen der Chinesen, die hier zu den ersten Spielern gehörten

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Susanne T!
Bewertet am 21. Jänner 2019

ein echter Einblick in die "Sklaverei vergangener Jahre, Kostenlos und für mich historisch sehr interessant

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, 11bernd13!
Bewertet am 30. Dezember 2018

Ein paar der Behausungen und informative Tafeln geben einen minimalen Einblick in die Zeit des Goldrauschs. Erstaunlich, in welchen Verhältnissen die damaligen Arbeiter lebten und vor allem, wie klein die Menschen gewesen sein müssen.

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, Anna G!