Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Bewertet am 10. März 2015

Eigentlich wäre das Camp eine gute Alternative zu den teuren Stadthotels - wenn die Anlage nicht so furchtbar heruntergekommen wäre. Die Zimmer gehen noch einigermaßen, aber ansonsten ist das Gelände total vermüllt und sind die Einrichtungen kaputt. Das Frühstück ist eine einzige Katastrophe, weil das Personal total überfordert scheint und selbst für einen Kaffee endlose Zeit braucht. Das Dinner-Restaurant war übrigens während unseres Aufenthalts geschlossen. Die Lage etwa sieben Kilomeer südlich von Nizwa in Richtung Adam ist gar nicht so schlecht, weil man für Ausflüge zum Jabel Akhbar, Bahla oder Japreen bereits aus der Stadt und nahe der Autobahn ist.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
1  Danke, Günther K!
Bewertet am 7. Jänner 2014

wir haben eine hütte für 4 leute bestellt (nur diese möglichkeit zu buchen) und haben dann eh nur für 2 personen erhalten
tv hat nicht funktioniert, aber audf die idee das wir hütte tauschen könnten kam keiner
endlich tausch, hat das wipfi nicht funktioniert
tausende gelsen im zimmer
frühstück bzw. restaurant unter jeder kritik
unsere beschwerden wurden einfach ignoriert

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
1  Danke, isabel p!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Der Name Camp sagt schon, dass es sich hier nicht um ein typisches Hotel handelt. Mehrere Hütten befinden sich verteilt auf einem Areal hinter einem Restaurant. Die Anfahrt erfolgt über einen kurzen, unbefestigten Weg, ist aber problemlos mit jedem PKW machbar. Das Camp ist eher vergleichbar mit einer Mischung aus Motel und Campingplatz.

Im Summe war ich zufrieden, auch wenn es im Oman auch viele Angebote mit deutlich besserem Preis/Leistungsverhältnis gibt. Genau das, was ich nach den Beschreibungen und für diesen Preis (58 € inklusive aller Steuern) erwartet hatte. Trotzdem in Summe nur drei Sterne.

Aufenthaltsdatum: November 2013
Reiseart: allein
3  Danke, jomolhari!
Bewertet am 21. Juni 2013

Große Hütten. Sauber und mit Klimaanlage. Wir haben hier 6 Nächte verbracht. Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant haben wir mehrmals Abends genutzt und waren immer zufrieden. Das schon angesproche Mückenproblem haben wir mit einen elektrischen Mückenstecker im grif gehalten.

Aufenthaltsdatum: April 2013
2  Danke, XL_HAM!
Bewertet am 4. April 2013

Wir verbrachten eine Nacht in der Anlage, auf einer individuellen Rundreise durch den Oman. Das Objekt ist gut zu finden und hat eine sehr coole Ferienlagerathmosphaere. Die Huetten sind einfach, aber funktionell und sauber eingerichtet. Leider gibt es bei den Betten keine Decken, so dass ein Schlafsack bzw Inlet hilfreich ist. Das Essen im angrenzenden Restaurant ist reichhaltig, gut und sehr preiswert. Das Personal ist super freundlich. Durch die Abgeschiedenheit der Anlage ist es sehr ruhig - zudem gibt es einen grandiosen Sonnenuntergang - gratis.

Aufenthaltsdatum: März 2013
1  Danke, TorroGuide!