Heute geöffnet: 08:00 - 17:00

Weitere Infos
ab € 94,29
Weitere Infos
Bewertet am 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen Whale Watch Rundflug gemacht. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Besonders hat uns aber der freundliche und unkomplizierte Umgang gefallen! Wir haben zwei Blauwale gesehen und viele Delphine und einen wunderschönen Regenbogen! Vielen Dank!!!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, edition-reiselust!
Bewertet am 6. November 2016 über Mobile-Apps

Es lohnt sich ein Rundflug und Shannon ist ein netter freundlicher Pilot. Ich kann es jedem Empfehlen.

Shannon you did a great job and thank you for the flight.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, chrigi_li!
Bewertet am 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wollten mit 5 Leuten eine Whale Watching
Tour machen aber wir konnten nur mit 4 Personen fliegen .... Meine Freunde hatten Glück und sahen auch ein Potwal. Ich kam in den Genuss und durfte meine erste Flugstunde absolvieren ..Was für ein Erlebnisse.
Sehr nette und freundliche Leute. Ich kann es nur Empfehlen!!!!!!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Marko S!
Bewertet am 3. März 2016 über Mobile-Apps

Pilot hat jahrelange Erfahrung. Mit den Walen hatten wir lange Zeit kein Glück und so wurde unser Flug am Schluss mehr als doppelt so lange wie gebucht. Zu guter letzt - nach eindrücklichem Flug - ein Wal :-)

Herzlichen Dank für Euren super Einsatz - hier spürten wir, dass mit Liebe gearbeitet wird!

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Lothi K!
Bewertet am 20. Februar 2016

Absolut empfehlenswert und jeden Cent wert!
Wir haben einen Pottwal und über 400 Dusky Dolphins gesehen. Zusätzlich hat man eine grandiose Aussicht auf Kaikoura und die South Coast.
Zusätzlich noch ein super Service, wir wurden direkt von unserem Hostel abgeholt und mein Kamera-Deckel den ich im Flieger habe liegen lassen wurde mir sogar "hinterhergefahren".
Danke!!! :)

Erlebnisdatum: Februar 2016