“Great Pier”

Küche: neuseeländisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 23. März 2019 über Mobile-Apps

Besuch im Januar 2019 nach vorheriger Reservierung, sehr gutes Essen, tolle Location, Restrooms leider nicht passend (-1⭐️)

Danke, alexanderbickberlin!
Bewertung schreibenBewertungen (1 030)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 030 Bewertungen

Bewertet 26. Jänner 2019 über Mobile-Apps

wir sind von Seddon nach Kaikoura gefahren, haben dann wohl noch das letzte Zimmer in Kaikoura ergattert im Pier Hotel. Die Zimmer sind eher alt, aber sauber... und das Essen ist einfach ausgezeichnet!!! Ambiente ist top, und das Personal seeeehr herzlich!!!

Danke, barosarot!
Bewertet 20. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Leider konnten wir um 17 Uhr wegen „Ausgebucht“ keinen Platz erhalten und mussten uns mit der kleinen Karte an der Bar begnügen. Als wir das Lokal um 17:45 verliessen war erst 1Tisch belegt, mit Leuten welche ebenfalls kurz nach 17 Uhr eintrafen. Mit etwas guten Willen hätte sich unseres Erachtens um diese Tageszeit ein Tisch finden lassen.

Danke, Reichhart!
Bewertet 12. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen direkt am Pier hat man die Möglichkeit Seefood auf der Terrasse direkt am Meer zu geniessen. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise sehr fair.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 858sascham!
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt besuchen!

Das Restaurant liegt in schöner Lage mit herrlichem Ausblick über die Bucht.
Das Essen, insbesondere die Grünlippmuscheln sind vorzüglich!
Es werden sehr gute neuseeländische Weine angeboten!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Monika v!

Reisende, die sich The Pier Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaikoura, Canterbury Region

Sie waren bereits im The Pier Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!