“Halbtagestour - Great Tastes Tour”
Bewertung zu McLeod Tours

McLeod Tours
Platz Nr. 2 von 59 Touren in Margaret River
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 22. März 2017

Unsere Tour führte am Nachmittag durch die schöne Weinregion. Stopp's für Wein-, Bier-, Schokolade-, Käse-, Yogurt- und Olivenöl-Degustationen. Es war ein kulinarischer Ausflug mit vielen Highlights. Die Familie McLeod, welche die Touren organisiert und selber leitet, ist sehr sympatisch & äusserst freundlich. Wir können diese Tour jedem sehr empfehlen. Wir würden jederzeit wieder mit ihnen eine Tour in Margaret River buchen.

Danke, larry2729!

Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben die Halbtagestour mit unseren zwei Kindern (5/10) gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Der Start mit Lunch in einer Brewery war super, das Cheestasting und Chocolatetasting war v. a. Für die Kids unterhaltsam und zwei winetastings am Nachmittag hat uns vollkommen gereicht.
Ein ausgefüllter Tag mit tollem Guide, Lincoln hat uns viel erzählt und so manche Geschichte preis gegeben, und auch immer wieder sehr "smart" auf alle Fragen geantwortet. Es war ein angenehmer Tag, jederzeit zu empfehlen!
Thanks Lincoln for your "Aussie rules" -instructions to our sons . Cheers mate!

Danke, 599cornelias!
Bewertet 18. Jänner 2016

Wir hatten die Halbtagstour gebucht. Neil hat uns abgeholt und direkt herzliche empfangen. Mit kleinen Geschichten peppte er die Tour auf und zeigte uns so viele Orte, die man gesehen haben sollte. Der Wein und die anderen Köstlichkeiten waren total lecker und er hat uns auch im Nachhinein nochmal langsam erzählt, was eine übermütige Wein-Vorführdame auf zu schnell daher gebrabbeltem Englisch erzählt hat. Sehr zuvorkommend und unheimlich freundlich! Zum Abschluss hat er uns sogar noch mit zu sich nach Hause genommen um uns seine Pferdeherde zu zeigen... Ich kann die Tour nur weiter empfehlen!!!

Danke, Becci892016!
Bewertet 14. Jänner 2016 über Mobile-Apps

interessante aktivitäten mit lokalem guide. tolle weingüter mit spannenden hintergrundinformationen!!!

Danke, findus5000!