Bewertet am 27. Jänner 2008

Alle Appartements sahen sehr modern aus und waren mit exquisiten Geräten und Granitarbeitsplatten ausgestattet. Geräumig, sehr sauber, gut ausgestattet. Mein Mann und ich können einer Schreiberin hier nur zustimmen, die sagte, dass sie hier wohnen könnte und wir hatten auch kurz überlegt, eines zu kaufen, aber sie sind sehr, sehr teuer.
Die Lage ist super und das Personal sehr hilfsbereit.

2  Danke, hanalei2014!
Bewertet am 16. Dezember 2007

Auch ich buchte diesen Appartementkomplex nach dem Lesen der Kritiken hier. Ich habe dort direkt angerufen und fand, dass sie dort sehr hilfsbereit waren und auf meine Fragen eingegangen sind.
Als wir dann anreisten erlebten wir eine Überraschung, denn sie gaben uns für den gesamten Aufenthalt einen Upgrade von einem 1-Zimmerappartement auf ein 3-Zimmerappartement. Das Appartement war großartig, wie der gesamte Komplex. Es war sehr sauber und hatte eine komplette Küche und einen Waschraum, was ganz gut war, da ich in der Stadt nur einen Waschsalon entdecken konnte. In die Stadt war es ein kurzes Stück und so war man an allem nahe dran.
Ich würde definitiv wieder hier übernachten, wenn ich das nächste Mal in Queenstown bin.

4  Danke, rvo!
Bewertet am 30. November 2007

Ich entschied mich das dem Lesen der Kritiken hier für das Glebe und ich bin froh, es gemacht zu haben. Die Appartements haben eine großartige Lage zur Stadt – nur drei Minuten und man ist in der Queentown Mall in der Stadt. Es war nahe, aber weit genug weg, um nicht vom Lärm und Trubel der Bars und Restaurants gestört zu werden.
Die Appartements waren groß und geräumig (wenn auch nicht sehr modern eingerichtet). Wir haben auch kurz einmal in andere Appartements reingeschaut und es sah so aus, als wenn alle dort anders eingerichtet sind, die Erfahrungen anderer Gäste könnten also anders sein. Wir hatten gedacht, dass es dort überhaupt keinen Zimmermädchenservice geben würde, waren dann aber überrascht, als wir nach einem langen Tag aufs Zimmer zurückkehrten und sahen, dass die Betten gemacht und die Handtücher ausgetauscht wurden.
Das Personal war wundervoll. Sie standen uns mit vielen Empfehlungen und Tipps für Restaurants und Touren hilfsbereit zur Seite. Die Internetgebühr (20 Dollar/Tag) und die fürs Telefon (1 Dollar/Anruf) waren allerdings einen Tick zu teuer, aber wahrscheinlich in der Gegend ganz normal. Einzig nicht so toll war die leichte Steigung, die man überwinden musste, um zurück zu den Appartements zu kommen. Nach ein paar Bierchen oder einem langen, anstrengenden Tag, kann der Weg zurück einem ganz schön was abverlangen.

4  Danke, sailornep5!
Bewertet am 18. November 2007

Ich war mit meinem Freund und seinem Freund für ein langes Skiwochenende hier in einem 2-Zimmerappartement untergebracht. Das Appartement war makellos und wunderschön eingerichtet. Die Betten waren komfortabel, vor allem nach einem Tag Skifahren. Die Küche war mit allem ausgestattet, was man so braucht. Es gab eine Waschmaschine und einen Trockner, inklusive Waschpulver, was ganz praktisch war.
Der Komplex hatte eine gemütliche Größe, er war recht klein und um einen zentralen Innenhof angelegt. Es gab dort auch Grills, die war auch benutzt haben (mein Freund ist Australier und er musste einfach was grillen).
Ich hätte hier für immer bleiben können und könnte in einem der Appartements auch wohnen. Nur eine Wanne wäre ganz nett gewesen, aber ich kann es trotzdem jedem nur sehr empfehlen. Das Personal war auch freundlich.

4  Danke, Gemmabritabroad1!
Bewertet am 2. September 2007

Es war ganz besonders schön hier. Das Hotel ist nur ein paar Minuten zu Fuß von den wichtigsten Geschäften von Queenstown entfernt. Wir wurden ohne Aufschlag in ein palastartiges Apartment mit drei Schlafzimmern, drei Bädern und einer voll ausgestatteten Küche hochgestuft. Es war sehr nett dekoriert und eingerichtet. Man hatte einen traumhaften Ausblick auf den See und die Berge. Es gab auch einen großen Fernseher, Bücher, Filme und viele gemütliche Sofas und Stühle. Die Bäder waren sehr schön und das größte Bad war mit einem sehr großen Whirlpool ausgestattet. Es gab auch eine Waschmaschine und einen Trockner. Für Internet mit Kabel musste man 20 NZ bezahlen, aber wir fanden heraus, dass man kabellosen Internetzugang ganz umsonst bekommt. Toll für ein Verwöhnprogramm nach einer langen Reise.

Danke, FatherMckenzie!