Real Journeys - TSS Earnslaw Vintage Steamship Cruises

1 834
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 761 Bewertungen
Bewertet am 29. Dezember 2019

Die TSS Earnslaw ist ein altes restauriertes Dampfschiff. Eine Fahrt über dem See zur Walter Peak Farm lohnt sich. Das Schiff ist sauber und gut in Schuss. Vom Deck aus hat man einen Blick auf die Maschine. Außerdem ist die Funktion der Maschine bildlich sehr gut dargestellt.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Michael F!
Bewertet am 21. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das schöne alte Dampfschiff fährt halt nur von Punkt A nach B. Dafür sind NZ$70 einfach zu viel. Bei uns in Deutschland fahren auch Schiffe auf Rhein und Bodensee zu einem Zentel des Preises. Preis Leistung ist nicht stimmig.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, irmah993!
Bewertet am 21. Jänner 2018

Wir hatten die Schifffahrt mit dem Lunch gebucht. Die Fahrt war toll, das Essen (Barbecue) hervorragend. Vorher haben wir noch eine Vorfürung von Schafschur bekommen. Es lohnt sich wiklich diese Tour zu machen.

Erlebnisdatum: Jänner 2018
Danke, Theo F!
Bewertet am 1. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Die Fahrt war ein tolles Erlebnis. Abgesehen von der wunderschönen Natur rundherum war ich vor allem von der alten Technik mit den Dampflokomotivkesseln und der Dampfmaschine beeindruckt. Man kann direkt in den Maschinenraum hineinsehen und den Männern beim Kohlenschaufeln zuschauen.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, MoniSchwabing!
Bewertet am 28. Oktober 2017

Uns wurde diese Dampfschifftour mit BBQ auf der Walter Peak Scharffarm von lieben Kiwis empfohlen... und sie hatten Recht. Das Wetter war traumhaft, die Fahrt auf dem Dampfschiff ein Erlebnis und das BBQ auf der Walter Peak Scharffarm perfekt und lecker. Selbst die anschließende Vorführung der Hütehunde und der Schafe scheren kein Touristennepp, sondern echt interessant. Kann ich nur empfehlen - die Tour würde ich wieder machen. Beste Zeit der Tour finde ich um 4.00 pm Ablegen, man hat schöne Lichtverhältnisse zum Fotografieren und ist vor Sonnenuntergang zurück. Es ist noch schön warm auf Deck - weil die Sonne wärmt...!

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, bernd m!