Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

1 538
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 041 Bewertungen
Bewertet am 21. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen mit vielen Ausblicken auf das Meer und verschiedene Buchten. Lohnt sich bei schönem Wetter durchaus.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, Beat M!
Bewertet am 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Diese Halbinsel ist einfach nur wunderschön. Empfehlenswert ist die Straße, die oberhalb bis Portobello führt.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, gerlindeb280!
Bewertet am 8. Mai 2019

Ein Ausflug auf die Otago Peninsula lohnt sich auf jeden Fall. Die Artenvielfalt an Vögeln ist beeindruckend, das Albatross Center einen Besuch wert und am Papanui Beach kann man Seelöwen und mit Glück auch Gelbaugen Pinguine beobachten.

Unbedingt eine Wildlife Tour (bspw. mit Elm Wildlife Tours) buchen und genießen!

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Iacco_03!
Bewertet am 29. April 2019

Einfach hingefahren ohne großen Plan und auf jeder Ecke einen neuen WOW-Effect entdeckt. Wir hatten das Glück den Sonnenuntergang am Sandfly-Bay zu erleben und konnten über die Dünen regelrecht barfuss Skifahren.

Erlebnisdatum: Jänner 2019
Danke, Vistetra!
Bewertet am 5. März 2019

Die Fahrt über diese Halbinsel lohnt sich unbedingt, am besten die Höhenstrasse fahren und wenn es geht immer mal anhalten und einfach die Aussicht genießen.

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Susanne T!