Bewertet am 31. Jänner 2016

Diese Hotel als 5 Sterne Hotel zu klassifizieren, ist etwas dreist. Die Zimmer sind in Ordnung und entsprechen einem 3 Sterne S Niveau. Enttäuschend ist, dass der an sich schöne garten den Gästen nichts bietet, keine Sitzgruppen, keine sonnenliegen. Beschämend fanden wir, dass seitens der gastleute am Silvesterabend augenscheinlich zu einem Sekt eingeladen wurde, der sich dann auf der Rechnung wiederfand. Essen im larnach Castle war mäßig.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane S!
Bewertet am 2. Jänner 2016

Die Zimmer sind vom feinsten. Einen Kamin zur Heizung gibt es auch.
Lisa hat sich alle Mühe gegeben uns zufrieden zu stellen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig.
Man kann das Castle kostenfrei besuchen.
Empfehlenswert ist auch ein kleiner Ausflug entlang der gelben Pfähle.
Am Ende hat man eine großartige Aussicht auf die Otago Peninsula und das Castle.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, dirk2015!
Bewertet am 12. Juli 2015

Zunächst einmal: Diese Bewertung bezieht sich auf die Lodge, mit 5 Zimmern, die etwas vom Castle entfernt ist. Bei Tripadvisor werden nämlich offenbar die Übernachtungsmöglichkeiten direkt beim Schloss mit der Lodge gemixt. Die Lodge ist ein Luxusrefugium, bewirtschaftet von einem Ehepaar, das dort auch lebt und perfekte Gastgeber sind. Leider konnten wir nur zwei Tage bleiben, zählen dieses Haus aber zu den absoluten Top-3 unserer Rundreise. Mwehr Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geht nicht. Am ersten Abend nahmen wir an dem Castle-Dinner teil. Das Essen war o.k., die Story endlos lang und tieftraurig, das Ambiente aber unschlagbar. Am zweiten Tag absolvierten wir ein Mammut-Sightseeing Programm in Dunedin und auf der Otago-Halbinsel mit Besuch des Pinguin-Zentrums und Royal Albatross-Centers. Wir hatten keine Lust mehr auf einen Restaurant Besuch. Daraufhin organisierten unsere Gastgeber ein sehr leckeres Abendessen mit Suppe und rieisgem Antipasti-Angebot plus tollem Wein. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr geschmackvoll eingerichtet - so wie das ganze Haus einen wundervollen reduzierten hochwertigen Wohnstil repräsentiert. Die Aussicht ist - wenn man sie hat - spektakulär. Die Anfahrt über gewundene, sehr schmale Sträßchen etwas gewöhnungsbedürftig (vor allem für rechtsfahrende Europäer).

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Frank M!
Bewertet am 23. Jänner 2015

Ein traumhafter Aufenthalt dank Betty.
Wir haben uns richtig wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
Wunderschönes Ambiente -sehr geschmackvolle Zimmer- Frühstück wie zu Hause sehr gemütlich. Super Tipps für Ausflüge und auch gleich die Organisation dazu, das ist
wirklich nicht selbstverständlich.

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr schön
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara R!
Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Es war eine wunderbare Nacht! Nina und Roger waren einfach toll und haben Alkes getan, dass wir uns wie Zuhause fühlen! Die Zimmer sind modern und schön, einfach klasse! Ein bißchen, wie in Gutsherr in seinem Landsitz Francis, Germany

• Aufenthalt: Jänner 2013
Danke, Fkirsche!