“Während einer Kreuzfahrt ein besuch in Christchurch”
Bewertung zu Canterbury Museum

Platz Nr. 7 von 209 Aktivitäten in Christchurch
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, WC, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 12. März 2018

Während unserer besichtigung von Chrischurch waren wir auch im Canterbury Museum.. Eine wirklich lehrreicher Besuch. Darstellung der Maori und der Tierwelt mit ganz tollen Exponaten. Ebenso die Ausstellung der Transantarktis Expedition. Ein unbedingtes "Must Do" wenn man in Chritchurch ist.

Danke, herueter!
Bewertung schreibenBewertungen (2 348)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 2 349 Bewertungen

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kostenlos und schön eingerichtet mit anschließendem Shop bei dem man schnell fündig wird. Führungen werden zu bestimmten Zeiten auch kostenlos angeboten (Z.B. 15:30).

Danke, Peter H!
Bewertet 8. Februar 2018

Die Themenvielfalt ist etwas bunt gemischt hat aber den Vorteil, dass für jeden etwas interessantes dabei ist.

Danke, malamu09!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall ein Besuch wert.
Für die ganze Familie ist was dabei.
Verschiedene Ausstellungen machen den Besuch sehr abwechslungsreich.

Danke, B3Y330!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die permanente Ausstellung ist gut gemacht, wie hier schon mehrfach beschrieben. Das Muschelhaus hatte es unserem Kind besonders angetan, er wollte gar nicht mehr raus. Ich möchte auch auf die Sonderausstellungen hinweisen, die ebenfalls kostenlos sind. Zur Zeit sind es die 50 besten Fotos von National Geographic - beeindruckend.

Danke, Natalie331!