Heute geöffnet: 09:00 - 17:30

1 407
1 407
4 - 9 von 2 406 Bewertungen
Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kostenlos und schön eingerichtet mit anschließendem Shop bei dem man schnell fündig wird. Führungen werden zu bestimmten Zeiten auch kostenlos angeboten (Z.B. 15:30).

Danke, peterhG245SV!
Bewertet am 8. Februar 2018

Die Themenvielfalt ist etwas bunt gemischt hat aber den Vorteil, dass für jeden etwas interessantes dabei ist.

Erlebnisdatum: Jänner 2018
Danke, malamu09!
Bewertet am 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall ein Besuch wert.
Für die ganze Familie ist was dabei.
Verschiedene Ausstellungen machen den Besuch sehr abwechslungsreich.

Danke, B3Y330!
Bewertet am 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die permanente Ausstellung ist gut gemacht, wie hier schon mehrfach beschrieben. Das Muschelhaus hatte es unserem Kind besonders angetan, er wollte gar nicht mehr raus. Ich möchte auch auf die Sonderausstellungen hinweisen, die ebenfalls kostenlos sind. Zur Zeit sind es die 50 besten Fotos von National Geographic - beeindruckend.

Danke, Natalie331!
Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gerade bei Regen lohnt sich ein Besuch. Es werden wirklich viele Themen gezeigt. Vielleicht sogar zu viele, so dass ich irgendwann nicht mehr wirklich so aufnahmefähig war für die vielen Informationen.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, AnkeB1984!