“Top”

Platz Nr. 8 von 260 Aktivitäten in Christchurch
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Treppe / Aufzug
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kostenlos und schön eingerichtet mit anschließendem Shop bei dem man schnell fündig wird. Führungen werden zu bestimmten Zeiten auch kostenlos angeboten (Z.B. 15:30).

Danke, Peter H!
Bewertung schreibenBewertungen (2 300)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 2 300 Bewertungen

Bewertet 8. Februar 2018

Die Themenvielfalt ist etwas bunt gemischt hat aber den Vorteil, dass für jeden etwas interessantes dabei ist.

Danke, malamu09!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall ein Besuch wert.
Für die ganze Familie ist was dabei.
Verschiedene Ausstellungen machen den Besuch sehr abwechslungsreich.

Danke, B3Y330!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die permanente Ausstellung ist gut gemacht, wie hier schon mehrfach beschrieben. Das Muschelhaus hatte es unserem Kind besonders angetan, er wollte gar nicht mehr raus. Ich möchte auch auf die Sonderausstellungen hinweisen, die ebenfalls kostenlos sind. Zur Zeit sind es die 50 besten Fotos von National Geographic - beeindruckend.

Danke, Natalie331!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gerade bei Regen lohnt sich ein Besuch. Es werden wirklich viele Themen gezeigt. Vielleicht sogar zu viele, so dass ich irgendwann nicht mehr wirklich so aufnahmefähig war für die vielen Informationen.

Danke, AnkeB1984!